interessante diskussion

blAcky

to 1 Kumm Erus Gmail, akp-...@riseup.net, anti...@googlegroups.com
hi,

ich habe mal den artikel "das groï¿œe missverstï¿œndnis" in diversen foren
verï¿œffentlicht, in denen ich mich herumtreibe.

eine interessante antwort habe ich schon bekommen:

> [...]
>
> Zudem ist das menschliche Zusammenleben abhï¿œngig von Regeln und Strafen, alles andere wï¿œre Anarchie.
>
> Die Natur macht es uns schlieï¿œlich ebenfalls vor. So ist eine soziale Gruppe (Rudel) ebenso abhï¿œngig von Rï¿œngen und Regeln. So ist selbst die Natur nicht frei von Regeln, wie soll es dann bei der "Bestie Nummer 1" ohne Regeln klappen?
>
> Am Ende wird sich die Menschheit gegenseitig vernichten, wenn die Ressourcen zu Ende gehen.......danach hat die Welt genug Zeit, sich neu zu strukturieren.....vielleicht kommt dann etwas besseres dabei heraus als der Mensch........

hat irgendwer lust, diese diskussion "vor ort" weiterzufï¿œhren?

zu finden ist die hier: http://militaria-funde.de/showthread.php?t=975
(da muss mensch sich ggfs registrieren um das lesen oder darauf
antworten zu kï¿œnnen.)

ich bin in solchen diskussionen nicht allzu firm, vielleicht hat ja
der/die verfasser/in lust, darauf zu antworten? ggfs. kann ich das auch
da posten, wenn ich eine antwort ï¿œbermittelt bekomme.

lg,

blAcky

akp

to Antiknast & -repression
Hinweis:
Leser/innen dieser Seite können hier leider keinen Bezug zu dem
Ausgangspunkt dieses von blAcky eingestellten Diskussionsbeitrages
herstellen. Der Text "Das grosse Missverständnis" ist nämlich nicht an
dieser Stelle veröffentlicht, sondern unter
http://autonomes-knastprojekt.blogspot.com

Dieser Text ist der Grundsatzartikel der neuen kleinen
abolitionistischen Streitschaft "STRAFLOS", auf die auch im
Gefangenenrundbrief Mauerfall, No. 24, hingewiesen wird.

Bei Interesse also bitte auf den oben angegebenen Blog zugreifen und
ggf. dort mitdiskutieren! Dies gilt auch für die Netzteilnehmer, die
an anderem Ort auf den von blAcky dort eingestellten Text reagiert
haben.

Das Einbringen an Orten, an denen schon diskutierende Mitglieder gibt,
ist sicher sinnvoll, wie erfolgte Reaktionen zeigen. In unserem erst
kürzlich wieder aktivierten Blog gab es noch keine Reaktionen, was uns
in einer früheren Veröffentlichungsetappe auch entmotiviert hatte.
Deshalb danke für die Initiative an blAcky! Trotzdem würden wir die
Diskussion, sofern denn eine entsteht, lieber bündeln. Und zwar an dem
Ort, an dem wir den Text eingebracht haben (s.o.). Was nicht
ausschließt, dass interessierte Leser/innen des Blogs und Mitglieder
dieser Group, die ebenfalls den Blog besuchen, sie ansprechene
Teilaspekre der Auseinandersetzung auch anderswo streuen.

bix