AKP-Gefangenen-Rundbrief 2 und Group-Mitgliedschaft

Bix

to Antiknast & -repression
Hallo,
habe gerade den Gefangenen-Rundbrief 2 als Datei in die Mailingliste
gestellt. Dieser Text wurde an die Gefangenen, zu denen wir Kontakt
haben gesendet, wird draußen nicht verschickt, ist aber für Mitglieder
einsehbar, wenn sie bei Google-Groups auf unsere Seite "Antiknast & -
repression" gehen.

Solchen Online-Zugriff auf Dateien der Mailingliste haben aber nur
solche Mitglieder, die sich ein Google-Zugangskonto einrichten. Das
heisst nicht, dass sie sich ein Google-MAIL-Konto einrichten müssen.
Aber es bedarf der Anmeldung mit einer jeweils irgendwo bestehenden
eigenen Mail-Adresse (Beispiel: nick...@gmx.de) und einem Passwort.

Wer diesen online-Zugang hat, kann dann auch online die eigene
Mitgliedschaft bearbeiten und festlegen, ob er/sie Mails bekommen will
oder ausschließlich online bei der Group/Mailingliste reinschauen (und
schreiben) will.

Wer das Zugangskonto nicht einrichtet, kann als Mitglied Mails von der
Group/Mailingliste bekommen und Mails an diese absenden, aber halt
nicht die hinterlegten Dateien ansehen.

Und wer kein Mitglied ist, bekommt aus diesem Zusammenhang keine
Mails, kann nicht dort hin eigene Beiträge stellen und hat auch keinen
online-Zutritt.

Ich muss gestehen, dass ich aus Anlass dieser Mitteilung (und als AKP-
Mitglied, das in der Gruppe auch Verwaltungsaufgaben übernehmen kann)
jetzt einige wenige noch offene Einladungen zum Mitmachen ganz
terroristisch in Mitgliedschaft umgewandelt habe. Aber Ihr, die Ihr
davon betroffen seid, bekommt diese meine Anmaßung ja mitgeteilt. Ihr
könnt ja "Nein" sagen bzw. klicken.

Somit verstehe ich das nur als eine von mir ausgehende ERINNERUNG,
weil wir als Gruppe halt gern zu Euch einen "Draht" hätten. Einen, an
dem Ihr selbst auch "mit-dreht".
Ich weiß auch nicht, ob ich bei den Einladungen technisch etwas falsch
gemacht hatte und deshalb keine Rückmeldungen kamen. Also nehmt mir
bitte den nochmaligen Anlauf nicht übel! Natürlich respektieren wir
Euer Selbstbestimmungsrecht, wenn Ihr hier nicht mitmachen wollt. Ihr
werdet dann auch nicht weiter belästigt.

Bix