Mail-Konto des akp

akp koeln

to Autonomes_K...@mitmachzeitung.de

Von: akp koeln <akp....@googlemail.com>
Datum: 19. Mai 2013 23:37

An: akp koeln <akp....@googlemail.com>

.... Nachtrag an die Genoss/inn/en aus dem Düren-Verteiler:

Da Ihr fast alle ein riseup-Konto habt, teile ich Euch mal unser Problem mit:
Wir hatten auch ein solches Konto, waren auch in einer riseup-Mailigliste gegen Knast, sind aber schon vor über einem Jahr da "rausgefallen", ohne dass uns irgend eine "Übeltat" bewußt wäre. (Unsere Adresse gilt einfach als "unbekannt" oder ungültig, wenn wir uns anmelden wollen oder uns selbst eine Mail unter der damaligen Adresse schickern.) Da Google ja eine Datenkrake ist, hätten wir für die mit anderen Gruppen verbundene Korrespondenz lieber über riseup, wissen aber nicht, was wir jetzt wie anstellen müßten, um da wieder rein zu kommen.
Ich wollte das schon bei unserem ersten Treffen in Gerhards Räuberhöhle ansprechen, habe es dann aber vergessen. Damit das beim nächsten Mal nicht wieder passiert hier meine Frage, ob Ihr, irgend eine/r von Euch, da helfen könnte.
Gruß bix