Rundbrief 4

akp

to Antiknast & -repression
Hallo,
habe Rundbrief 4 als Datei in die Groups-Mailingliste gestellt. Dabei
habe ich allerdings gesehen, dass Rundbrief 3 noch gar nicht
hochgeladen ist. Ich werde mich darum kümmern und hoffe, den auch noch
in digitaler Form zugeschickt zu bekommen, so dass ich ihn ohne viel
Arbeit hier hinzufügen kann.
Angesichts dieses fehlenden Rundbriefes ist die Kritik an einem Text
von Marinella nicht ganz verständlich. Ich hoffe, die Lücke ist bald
geschlossen.
Gruß bix

akp

to Antiknast & -repression
Hallo noch mal,
dies ist keine Antwort, sondern eine Korrektur:
Der kritisierte Text von Marinelle ist verfügbar, denn er was in
Rundbrief 2. Habe ich gerade festgestellt bei meiner Suche nach dem
nicht auffindbaren Rundbrief 3. Dieser fehlt also immer noch. Aber der
Bezug zwischen dem Text von Marco und dem von Marinella ist doch schon
gegeben.
bix