Anstoss 3 Patch 1.4 Crack

Julia Kozub

to antalyaailehekimleri

Obwohl ich das originale Spiel besitze installiere ich bei meiner Anstoß 3 Installation immer den NO-CD Crack, da das ständige CD Einlegen und Wechseln (in Kombination mit Anstoss Action) nicht zeitgemäß ist. Für das Tablet ist der Crack notwendig. Man könnte zwar ein *.iso Image der CD über ein Tool am Tablet mounten, aber das ist viel zu umständlich. Also einfach die gepatchte anstoss.exe Datei mit dem Crack ersetzen. Diesen findet ihr nach Recherche im Internet.

Anstoss 3 Patch 1.4 Crack

Download Zip https://t.co/gJVxzT3Jia

Hey, danke für die Super-Anleitung. Mit ein bisschen rein fuchsen kann man sich eigentlich ganz gut durch arbeiten.
Ich habe es nun bis zum Schritt: Anstoss 3 starten geschafft. Wenn ich die anstoss3.exe nun aber öffnen möchte, startet das Spiel zwar, zeigt jedoch einfach nur einen Screen mit schwarzen und roten Längsstreifen. Mehr passiert leider nicht.
Woran könnte es liegen und wie kann ich das Problem lösen? ? Die 3 D-Einstellungen sind aus. Versuche das Ganze auf meinem LG G7ThinQ

eebf2c3492