Testgeräte gesucht

Jonathan Roth

to android-muenchen
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich ein kleines Spielchen für Android gebaut,
das ich in diesen Semesterferien gerne verbessern möchte. Eine
Verbesserung ist ein Multiplayer-Modus via Bluetooth.

Da ich leider nur nur ein Testgerät habe, brauche ich eure Mithilfe.
Hat jemand von euch Zugang zu günstigen Testgeräten oder vielleicht
sogar zu Geräten, die ich mir zum Testen der Bluetooth-Kommunikation
leihen könnte?

Das Spiel findet ihr hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.andrewdev.stock.activity

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch meldet!

Liebe Grüße und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe,
Jonathan

PS: Vielleicht kann mir ja sogar jemand von euch diese Frage zur
Bluetooth API beantorten:
http://stackoverflow.com/questions/9864135/no-broadcasts-sent-when-changing-bluetooth-discoverability

Markus Junginger

to android-...@googlegroups.com