Infos

Florian Kleine-Limberg

to AMHnecka...@googlegroups.com
Hallo Leute,
Ich hoffe allen is klar, was es mit dieser Gruppe auf sich hat. Wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach. Ausere diesem Verteiler gibt es noch ein wiki zum sammeln von ideen. Ihr erreicht es unter http://path.to/neckarhochzeit/. Meldet euch da an und tragt viele lustigen ideen ein und seit kreativ.
Mir fehlen noch eineige E-Mailadressen. Bitte schickt sie mir so schnell wie möglich wer immer eine hat das wir alle Leute eintragen können!

Fehlende Adressen:
Kirsten
Manu
Heinrich und Julja
Heiko Wolf
Niels und LinJau
Amos und Lucy
Zenja und Patric
Renate und Paula
Arne
Peter und Miriam
Kilian

Freu mich auf eure Ideen

Florian

Florian Kleine-Limberg

to AMHnecka...@googlegroups.com
Hallo noch mal alle.
Ich glaub ich verliere doch nohc mal ein paar klärende Worte wegen dieser Mail-Group. Also ich habe ein E-Mailverteiler erstellt, in dem alle leute aus dem AMH und sonstige Freunde von Sep und Valla drin sind die auf der Hochzeit eingeladen sind. Sep und Valle bekommen diese Mails NICHT! So können wir heimlich planen. Das ganze geht so:
Ihr schreibt einfach eine Mail an "AMHnecka...@googlegroups.com" und jeder auf der liste bekommt sie. Das ist wirklich total praktisch.
Des weiteren hat Moriz Zaiß ein wiki für die Hochzeit eingerichtet. Da sollen Ideen für die Kirche und den Gottesdienst gesammelt werden. Auch da haben Sep und Valla keinen Zugriff drauf. Der Link ist "http://neckar.weingut-zaiss.de/". Bitte meldet euch da an un macht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Vorschläge und schreibt eure meineung zu den anderen Vorschlägen.
Als übung könnt ihr euch unter dem Punkt Kirchenmusik schon mal alle für den Chor im Gottesdienst eintragen. Wäre echt super wenn sich richtig viele bereiterklären würden ein Lied in der Kirche gemeinsam zu singen. Wenn ihr keine ahung habt welche stimme ihr singt, dann tragt euch ganz unten ein.

So ich hoffe es ist alles etwas klarer geworden. Wir sind jetzt echt von euren Ideen abhänig. Wir können unmöglich alles alleine machen, also los. Helft Mit!

Ich freu mich auf lustige arbeit

Bis dann

Florain

P.S. mir fehlen immer noch E-mailadressen schaut bitte nach ob ihr die habt. Heiko hast du die vielleicht?

Katharina Wohlgemuth

to amhnecka...@googlegroups.com
Hi Flo!

Ich möchte total gerne im Chor mitsingen, kann aber allerfrühestens am Freitag Abend anreisen vielleicht auch erst Samstag morgen. Geht das trotzdem? Bitte :)
Ich singe Alt, notfalls auch Sopran. Wenn ich mitsingen darf, wäre es super, wenn du mir sagen könntest was und mir vielleicht sogar Noten mailen könntest.
Vielen Dank!

Ich freu mich schon, Katharina

-------- Original-Nachricht --------

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail

Verena Rieke

to amhnecka...@googlegroups.com
Hallo Katharina,
schön, dass du auf "alle antworten" geklickt hast und mir so Gelegenheit gibst, dir auf eine Mail zu antworten, die gar nicht für mich bestimmt was, was ich aber gut finde, weil ich gerade total motivationslos in der UB sitze obwohl ich eigtl. ja heute auch erst vor gar nicht so langer zeit angefangen habe...

Bist du eigtl. schon wieder in D? In Hannover oder in Münster. Muss ja sagen, dass ihr mit Münster schon ne ganz gute Wahl getroffen habt... Ich komm dann mal vorbei, irgendwann.

Schade, dass du es (meines Wissens) nicht zu Philipps Abschiedsparty mit Alkohol und Frauen im Überschuss schaffst. (Und ja, die Email hab ich auch erhalten. Aber angesichts der Tatsache, dass wir uns ja auch im Winter schon auf die freie Liebe einlassen, kann man ja nicht zu früh anfangen, seine Engstirnigkeit und Prüdheit aufzugeben).
Aber umso besser, dass ihr dann im August für Sepp und Valla vorbeikommt, weil einen verlässlichen Mit-Alt find ich schon gut ;)

Neulich waren Marzena und Matthias hier zu Besuch, das war echt voll nett. Aber irgendwie auch traurig, dass von den Anfangs-AMHlern immer mehr desertieren nach Englang, Frankreich, Tschechien oder gar NOrddeutschland (=Münster).
Und Anfang Juli war ja das AMH-Sommerfest, bei dem auch erstaunlich viele alte Hasen da waren (ich leider erst zu einem Zeitpunkt kam, als alle anderen schon gingen). Gleichzeitig komisch, dass man immer mehr dort nicht mehr kennt.

Naja, ich freu mich jedenfalls drauf, dich im August dann wieder zu sehen.

Bis dahin noch schöne Ferien oder was auch immer du grad machst.

LG,
Verena

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 29 Jul 2010 17:55:58 +0200
> Von: "Katharina Wohlgemuth begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting" <Katharina....@gmx.net>
> An: amhnecka...@googlegroups.com
> Betreff: Re: Infos

Verena Rieke

to amhnecka...@googlegroups.com
Hallo an alle - sorry fürs Spammen, hab zu spät erst gemerkt, dass bei "antworten" an alle geantwortet wird...
Sorry,
Verena

-------- Original-Nachricht --------