Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Moritz Zaiss

ungelesen,
07.08.2010, 13:51:2707.08.10
an AMHneckarhochzeit
Hallo,

wer lust hat an einem sketch mitzuwirken möge sich bei mir melden,
ich brauche schauspieler und evtl. bühnenarbeiter. 1. probe ist morgen
nachmittag.

lg>moritz

Florian Kleine-Limberg

ungelesen,
07.08.2010, 13:55:4907.08.10
an amhnecka...@googlegroups.com
bin dabei! bei allem, sag einfach wann!

Markus Berberich

ungelesen,
07.08.2010, 13:59:3307.08.10
an amhnecka...@googlegroups.com
bin auch dabei!!

Am 7. August 2010 19:51 schrieb Moritz Zaiss <altu...@googlemail.com>:

Katharina Wohlgemuth

ungelesen,
08.08.2010, 02:56:0508.08.10
an amhnecka...@googlegroups.com
Wenn es auch Sachen gibt, die man machen kann, wenn man erst Freitag abend kommt, bin ich auch gerne dabei!

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 7 Aug 2010 19:55:49 +0200
> Von: Florian Kleine-Limberg <floriankle...@googlemail.com>
> An: amhnecka...@googlegroups.com
> Betreff: Re: sketch

Amos

ungelesen,
08.08.2010, 04:44:0708.08.10
an amhnecka...@googlegroups.com
Hi ich würde gerne mitmachen bei dem Sketch. Hab auch Zeit heute Nachmittag.
lg:>am°$

-------- Original-Nachricht --------

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail

Kirstin Schmalhofer

ungelesen,
09.08.2010, 16:32:5709.08.10
an amhnecka...@googlegroups.com
Hi,

Also wenns noch nicht zu spät ist, wäre ich dabei.

lg,
Kirstin