Morgen Proben

Florian Kleine-Limberg

to AMHnecka...@googlegroups.com, Franka.E...@t-online.de, kathrin....@online.de, Ulrich Linden, Hans Hommens, Anne Carolus
So, jetzt is alles klar! Hier ist der Probeplan für morgen. Wir haben alles abgesprochen und jetzt kann es losgehen.
Probelpan:
9:30-10:00: Manu, Stephan und Flo, Hochzeitsmarsch
10:00-11:00: Rutter, The lord bless you. (Alle die schon mal in nem Chor gesungen haben oder lust haben ein ein bischen anspruchsvolleres lied zu singen)
11:00-12:00: Der Große Sep und valla chor: Möge die straße.

Ich freu mich total und hoffe das alle pünktlich sind. Wir ham echt nen enges Zeitfenster und brauchen die Zeit falls was schief geht.

Bis morgen
Florian

Katharina Wohlgemuth

to amhnecka...@googlegroups.com, Anne-c...@web.de, Hans.H...@web.de, ulrich...@gmx.de, kathrin....@online.de, Franka.E...@t-online.de, AMHnecka...@googlegroups.com
Hallo!

Im Auftrag von Flo soll ich euch ausrichten, dass die Proben morgen alle in St. Rafael, also der Kirche, stattfinden.

Bis morgen!
Katharina

-------- Original-Nachricht --------

--
GMX DSL SOMMER-SPECIAL: Surf & Phone Flat 16.000 für nur 19,99 ¿/mtl.!*
http://portal.gmx.net/de/go/dsl