Entspurt

1 view

Florian Kleine-Limberg

to AMHnecka...@googlegroups.com
Hallo noch mal an alle!

Das mit dem Chor sieht ja schon ganz gut aus. Aber da geht noch was! Tragt euch doch noch schnell ins wiki ein, dann kann ich mit der Planung (proben und so loslegen).
Leider habe ich bisher keine Noten von dem Ireischen Segenslied ("Möge die straße..."). Hat das jemand von euch? Wir bräuchten ne vierstimmige version. Ihr würdet mir echt super helfen wenn das hemand hat.

Dann ist da noch der Walzer am abendprogramm. Bitte bitte, da bräuchten wir noch 3-4 leute. Am besten Streicher oder Holzbläser. Wer kann da noch mitmachen? Manuel klappt das mit dem Kontrabass? Wär voll gut in der tiefen lage fehlts noch ziemlich.

Freu mich auf die Hochzeit

FLorian

Heiko Heck

to amhnecka...@googlegroups.com

Halli hallo,
ich bin mal so frei, den Seb und Valja Amha Hochzeitsverteiler zu missbrauchen für einen aufruf an die Physiker. Wer keiner is, fühle sich hiermit vorm löschen nochmal fröhlich gegrüßt von mir, hehe.

Also, ihr Physiker:
Macht noch irgendwer von Euch ne Diplpfüfung demnächst?. Ein Kollege von mir sucht noch Lernpartner zumindest zum ab und zuenen WIssensstandabgleich, is auch ein ganz angenehmer Lernkkollege glaub ich, ich täte gerne vermitteln,

Also meldet euch bei mir oder vogel...@web.de.

Gruß,
Heiko

WEB.DE DSL Doppel-Flat ab 19,99 €/mtl.! Jetzt auch mit
gratis Notebook-Flat! http://produkte.web.de/go/DSL_Doppel_Flatrate/2

Andreas Fischer

to amhnecka...@googlegroups.com
Hi Heiko,