Bachi-ki-do Kung-Fu in Berlin...

PhoeniX

Du hast genug von Karate oder Judo...
Dein KungFu-Stil bietet Dir nicht das, was du eigentlich lernen wolltest...

Das BACHI-KI-DO Kampf-Kunst-System ist eine Kombination
traditionellen Kung-Fu Stilen und und der perfekten
SELBST-VERTEIDIGUNG!

Du willst lernen, Dich auf der Straße zu verteidigen, ebenso
in Kung-Fu-Wettkämpfen=
Oder suchst Du einfach nur einen Weg, deine physische und mentale
Verfassung zu maximieren?
Dann ist BACHI-KI-DO das richtige System für Dich.

Eine kostenlose Trainingseinheit wird angeboten vom
<< 2fachen Gewinner der Weltmeisterschaften '98 / '99
im Kung-Fu-Vollkontakt --- Seol/Korea>>

== DANNY SCHOPPE ==

Adresse:

Bachi-Ki-Do Kwoon
Gabelsberger-Str.3
10247 Berlin / Friedrichshain

Infos:
Tel.: 0172/7566527
E-Mail: outo...@nikocity.de

Frank Strobel

PhoeniX wrote:

.... naja....
Und den Realname hat er auch vergessen...
ABER:

Du kannst mal den Alexander Prill vom Tier aus Ilmenau gruessen !

Bye, Tier !

--
E-Mail: Tie...@gmx.de
HP: http://www.bestie-online.de

PhoeniX

> .... naja....
> Und den Realname hat er auch vergessen...

Na sowas... wusste gar icht, dass der wichtig is.
Aber gut...

> ABER:
> Du kannst mal den Alexander Prill vom Tier aus Ilmenau gruessen !

Wen? Aus wo?
Warum?
Tschuldige, müsste ich dich denn kennen?

MfG...
-Patrick-

Frank Strobel

PhoeniX wrote:

> Wen? Aus wo?

Alexander Prill !
Der hat hier studiert (oder tut's noch) und macht auch Bachi-ki-do Kung
Fu in Berlin
Hat glaube ich den 2. oder 3. Dan.

> Warum?

Warum nicht ?!
Weil ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe, da er, so hoerte ich,
wieder nach B zurueckgegangen ist.

> Tschuldige, müsste ich dich denn kennen?

Jo, es sei denn es gibt mehrere Bachi-ki-do Zweigstellen in B.

PhoeniX

> Alexander Prill !
> Der hat hier studiert (oder tut's noch) und macht auch Bachi-ki-do Kung
> Fu in Berlin

wo studiert er nochmal?

> Hat glaube ich den 2. oder 3. Dan.

wann war er denn das letzte mal in berlin beim training?

> Warum nicht ?!
> Weil ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe, da er, so hoerte ich,
> wieder nach B zurueckgegangen ist.

Berlin?

> Jo, es sei denn es gibt mehrere Bachi-ki-do Zweigstellen in B.

es gibt in berlin schon rund ein dutzend.
Obwohl leute mit solchen recht hohen graduierungen meist irgendwie
bekannt sind im ganzen verein, muss ich leider gestehen, dass ich zumindest
desn Namen nicht einordnen kann. Vielleicht hab ich ihn aber schonmal
gesehen.

bestie-online ?

was'n das?

Stefan 'Sensor' Sänger

PhoeniX wrote:

> bestie-online ?
>
> was'n das?

Die Homepage von meinem Lieblings-Tier ...

Sensor, jetzt schon *aua*

--
"Von den Teletubbies zu den Corega-Tabbies
- Volksverdummung von der Wiege bis an die Bahre."

Frank Strobel

PhoeniX wrote:

> wo studiert er nochmal?

Ilmenau

> wann war er denn das letzte mal in berlin beim training?

Kann ich dir nicht sagen.
Er hatte jedenfalls auf seiner Kutte hinten euren Schriftzug drauf und hat auch
fuer unsere Budogala von vor 4 Jahren eine Showtruppe von euch besorgt gehabt
(die wirklich super waren).

> Berlin?

Jop.

> es gibt in berlin schon rund ein dutzend.

Ooops.

> bestie-online ?
>
> was'n das?

Mussu draufklicken !

Bye, Tier !

PhoeniX

> Ilmenau

ach... informatik, hab ich recht?
ist bekannt dafür, die uni dort.

> [...]
auch
> fuer unsere Budogala von vor 4 Jahren eine Showtruppe von euch besorgt

thanx (im namen der beteiligten, zu denen ich nich gehörte)

hab mich inzwischen bei uns erkundigt:
der hat doch mal n bachi-ki-do-verein in ilmenau aufgemacht, wurde mir
erzählt.
ist wohl aber nich mehr aktuell. jedenfall isser bekannt.
trainiert glaub ich nich mehr bei uns, soweit ich das mitbekommen hab.

Frank Strobel

PhoeniX wrote:

> ach... informatik, hab ich recht?

K.A.

> ist bekannt dafür, die uni dort.

Die ist fuer vieles bekannt.

> hab mich inzwischen bei uns erkundigt:
> der hat doch mal n bachi-ki-do-verein in ilmenau aufgemacht, wurde mir
> erzählt.

Naja, wenn man es so nennen will...
Er hat halt bei uns im Rahmen des Uni-Sportprogramms Kung Fu unterrichtet.

> ist wohl aber nich mehr aktuell.

Stimmt leider.
Seit letztem Semester jibbet kein Kung Fu mehr hier an der Uni.

> jedenfall isser bekannt.
> trainiert glaub ich nich mehr bei uns, soweit ich das mitbekommen hab.

Ich habe ihn letzte Woche zufaellig nochmal getroffen.
Er hat im Moment viel mit seinem Diplom zu tun, sagt er...