ignore

Wolfgang Bauer

Servus.

this is a test

--
Menschen die Katzen nicht mögen, müssen in einem
früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> this is a test

answer

--
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Wolfgang Bauer

Servus.

Einleitungszeile(n) "Intro":
Servus.

Einleitungszeile(n) "Intro":
test

--
Ein Hund kommt wenn man ihn ruft,
eine Katze nimmt es zur Kenntnis und kommt /vielleicht/ darauf zurück

Wolfgang Bauer

Servus.

Einleitungszeile(n) "Intro":
Servus.

Einleitungszeile(n) "Intro":
kn

--
Ohne Vergangenheit und ohne Gegenwart gäbe es auch keine Zukunft.
Deshalb gilt es, die Vergangenheit zu bewahren, die Gegenwart zu leben

Wolfgang Bauer

Servus.

Einleitungszeile(n) "Intro":
Servus.

Einleitungszeile(n) "Intro":
test

--
Irren ist menschlich.
Aber wenn man richtigen Mist bauen will,

Wolfgang Bauer

Wolfgang Bauer

Servus.

x-post
X-Post in 1 Gruppen, FollowUp-To alt.alt.test

--
Früher Vogelsang macht den Winter lang.

Wolfgang Bauer

Servus.

x-post
X-Post über 2 Gruppe(n),
FollowUp-To alt.test.d

--
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen,
ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach,

Wolfgang Bauer

Servus.

Einleitungszeile(n) "Intro":
Servus.

Einleitungszeile(n) "Intro":
Servus.

and now?

--
Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen,
alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen.

Wolfgang Bauer

Servus.

Einleitungszeile(n) "Intro":
Servus.

Einleitungszeile(n) "Intro":
Servus.

Wolfgang Bauer

Servus.

Einleitungszeile(n) "Intro":
Servus.

Einleitungszeile(n) "Intro":
Servus.

x-post hinweis?
kn error?

--
"Sie haben die Arbeitsmoral einer Katze!", brüllt der Chef.
"Wie kommen Sie denn darauf?"

Wolfgang Bauer

Servus.

test

--
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Wolfgang Bauer

Servus.

last test
X-Post in alt.alt.test,alt.test.d
Fup2 alt.test.d

--
Früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Wolfgang Bauer

Servus.

test

X-Post nach alt.test.d,alt.alt.test
Fup2 alt.alt.test

Freundliche Grüߟe
Wolfgang

--
Wichtig ist, daß man nie aufhört zu fragen...
Albert Einstein

Wolfgang Bauer

Servus.

umlaute kaputt

Freundliche Grüße
Wolfgang

Wolfgang Bauer

Servus.

no understand

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> no understand

no no

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Die Frauen verlangen Unmögliches:
Man soll ihr Alter vergessen,

Wolfgang Bauer

Servus.

test

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Das unsympathische an Computern ist,
daß sie nur ja oder nein sagen können,

Wolfgang Bauer

Servus.

last test

Wolfgang Bauer

Servus.

new out

Wolfgang Bauer

Servus.

open

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
fltk/1.4.0
flnews/1.0.1pre1

Wolfgang Bauer

Servus.

TB Test

X-Post, FUp-To <news:alt.test.d>

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Die meisten Menschen sind unbestechlich.
Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.

Wolfgang Bauer

Servus.

test1

Freundliche Grüße
Wolfgang

Wolfgang Bauer

test x-post

Wolfgang Bauer

Servus.

test2

Freundliche Grüße
Wolfgang

Wolfgang Bauer

Servus.

test

--
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Wolfgang Bauer

Servus.

gefunden bei google groups

X'Post, F'Up2 <news:alt.test.d>

--
Manchmal bin ich der Verzweiflung nahe,
doch gerade dann kommt mir der Gedanke, daß es

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> gefunden bei google groups
>
> X'Post, F'Up2 <news:alt.test.d>

ich brings nicht

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Wenn ich mit meiner Katze spiele,
wer kann da sagen wer zu wessen Belustigung dient?

Wolfgang Bauer

Servus.

hallo.

X'Post, F'Up2 <news:alt.test.d>

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Die Frauen verlangen Unmögliches:

Wolfgang Bauer

Servus.

von tb

X'Post to: <news:alt.alt.test>, <news:alt.test.d>
F'up to : <news:alt.test.d>

Freundliche Grüße
Wolfgang

Wolfgang Bauer

Servus.

Gnus

Freundliche Grüße
Wolfgang 😷
--
Besser Sommer auf dem Balkon als Winter am Strand.

Wolfgang Bauer

Servus.

1119

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht
hätten.

Wolfgang Bauer

Servus.

%GG% in news-out

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Natürlich bin ich ein Morgenmensch.
Ich mache immer alles Morgen.

Wolfgang Bauer

Servus.

hallo.

nur noch tb auf 1119

Freundliche Grüße
Wolfgang

Wolfgang Bauer

Servus.

°Absender:Wolfgang Bauer

> Servus.
>
> hallo.
>
> nur noch tb auf 1119
>
> Freundliche Grüße
> Wolfgang

ist angekommen

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> hallo.
>
> nur noch tb auf 1119
>
> Freundliche Grüße
> Wolfgang

dir auch

Wolfgang Bauer

test

--
Freundliche Grüße
Wolfgang

Wolfgang Bauer

Wolfgang Bauer

Servus.

test

--
Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?
Qre Oäpxre zhß nhsfgrura, qre Grccvpu qnes yvrtra oyrvora.

Wolfgang Bauer

ausführbar
--
Freundliche Grüße
Wolfgang

Wplfgang Bauer

mal schauen

--
Freundliche Grüße
Wolfgang

Wolfgang Bauer

Servus.

no postproc

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Wenn deine Taten andere dazu anregen,
mehr zu träumen, mehr zu lernen und mehr aus sich zu machen,

Wolfgang Bauer

Servus.

1119

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
fltk/1.4.0
flnews/1.0.1pre1

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> 1119

ingrid

Wolfgang Bauer

Servus.

ascii

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Das unsympathische an Computern ist,
daß sie nur ja oder nein sagen können,
aber nicht vielleicht.
Brigitte Bardot

Wolfgang Bauer

Servus.

kn

Wolfgang Bauer

Servus.

no proproc

Wolfgang Bauer

Servus.

sound?

Wolfgang Bauer

Servus.

ohne postproc

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Natürlich bin ich ein Morgenmensch. Ich mache immer alles Morgen.

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> ohne postproc

geht nicht ohne

Wolfgang Bauer

Servus.

einer noch

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.
Arthur Schopenhauer

Wolfgang Bauer

Servus.

asci

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Menschen die Katzen nicht mÃķgen, mÞssen in einem
frÞheren Leben eine Maus gewesen sein.

Wolfgang Bauer

Servus.

ohne sig

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Die Katze ist nicht mein Gefangener,
sondern ein unabhängiges Wesen von fast gleichem Status,

Wolfgang Bauer

Servus.

Einleitungszeile(n) "Intro":
Servus.

Einleitungszeile(n) "Intro":
Servus.

%GG%

Freundliche Gr????e
Wolfgang
--
fltk/1.4.0
flnews/1.0.1pre1

Wolfgang Bauer

Servus.

%GG%

Freundliche Gr????e
Wolfgang

Freundliche Gr??e
Wolfgang
--
fltk/1.4.0
flnews/1.0.1pre1

Wolfgang Bauer

Servus.

Wolfgang selbst schrieb:

> Servus.

> ohne sig

test

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Wichtig ist, daß man nie aufhört zu fragen...
Albert Einstein

Wolfgang Bauer

Servus.

cp1252

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> cp1252

ingrid?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Der meiste Verstand
wird für große Dummheiten verschwendet.

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> sound?
>
> Freundliche Grüße
> Wolfgang

ergo

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Der Weiseste ist derjenige,
der sich nicht dafür hält.

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> cp1252
>
> Freundliche Grüße
> Wolfgang

Date

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Wolfgang Bauer

Wolfgang Bauer

Servus.

no %GG%

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Wer weiß, was du morgen schon erreicht hättest,
würdest du es heute versuchen.

Wolfgang Bauer

Servus.

%GGruss%
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart

Wolfgang Bauer

Servus.

sound error

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> date weicht ab

snd?

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> %GGruss%

dns

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> sound error

line 17

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> einer noch

eatw

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.

egaw

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> einer noch

egaw

Wolfgang Bauer

Servus.

gislmu

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> gislmu

Die Frauen verlangen Unmögliches:
Man soll ihr Alter vergessen,
aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern.

Wolfgang Bauer

Servus.

quit

Wolfgang Bauer

Servus.

ze

Wolfgang Bauer

Servus.

utf-8
--
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer

Wolfgang Bauer

Wolfgang Bauer

Servus.

Wolfgang selbst schrieb:

> Servus.
>
> gis no

ẂỏḼḼḛ
--
Wenn in 1000 Jahren künftige Generationen die Rest unserer Kultur
ausgraben - was werden sie finden?

Wolfgang Bauer

Servus.

Wolfgang selbst schrieb:

> Servus.
>
> gis no

ftu?
--
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Wolfgang Bauer

Servus.

Wolfgang selbst schrieb:

> ftu?

ütf
--
Die Altersweisheit gibt es nicht.
Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig.

Wolfgang Bauer

Servus.

on 0

Wolfgang Bauer

Servus.

mk clh
--
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi

Wolfgang Bauer

Servus.

?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
fltk/1.4.0
flnews/1.0.1pre1

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> ?
??
--
Charlie Chaplin blickte Albert Einstein einst an,
schmunzelte und sagte: "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht.

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.

???

Wolfgang Bauer

Servus.

post?

Wolfgang Bauer

Wolfgang selbst schrieb:

> Servus.
>
> post?

mit ä

Wolfgang Bauer

Servus.

tt
--
Wenn man die Frauen verstehen würde, ginge ihr Zauber verloren.
Sacha Guitry (eig. Alexandre Pierre Georges)

Wolfgang Bauer

Servus.

%GG%

--
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen

Wolfgang Bauer

Servus.

zfs

Wolfgang Bauer

Servus.

und1?

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Servus.
>
> und1?

und2?

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> und2?

und3?

Wolfgang Bauer

Servus.

gis
lmu
--
wieso, weshalb, warum
wer nicht fragt bleibt dumm

Wolfgang Bauer

Servus.

gis
lmu2
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart

Wolfgang Bauer

Wolfgang Bauer

Servus.