Pornosender entschlüsseln

Norbert Ossenkopp

Was brauche ich, um zB. SCT oder andere Hardcoresender zu entschlüsseln?

Decoder für Irdeto, Flashcard ???

NOSAMI

King Crimson

In article <7d2emc$abd$1...@news07.btx.dtag.de>,
die4...@t-online.de says...

> Was brauche ich, um zB. SCT oder andere Hardcoresender zu entschlüsseln?
>
> Decoder für Irdeto, Flashcard ???

Der von Dir erwaehnte Sender (und alle anderen
Hardcoresender, wie z.B. RDV-TV) koennen in ganz Europa
vollkommen legal aboniert werden. Du brauchst also keine
"Flashcard", sondern eine Originalkarte, die Du ganz
normal erwerben kannst.

Alles klar?

--
Marek.

Email: MARKOS at GMX dot DE (do *NOT* hit REPLY)

Ben Gerritsen

Der "heilige" Marek hat gesprochen. Was ist aus King Crimson geworden ?
Holy Marek has spoken. Where has King Crimson gone to ?

Ben
King Crimson heeft geschreven in bericht ...

King Crimson

In article <7d38gj$2nmn$1...@beast.euro.net>,
gest...@open.net says...

> Der "heilige" Marek hat gesprochen. Was ist aus King Crimson geworden ?
> Holy Marek has spoken. Where has King Crimson gone to ?

Can you name *ONE* single instance where I've encouraged
*ANYONE* to watch a channel by illegal means if that
very channel can be subscribed to legally in any given
country?

I figure you can't, right? So King Crimson is well, and
Marek has been "holy" ever since. :)))

PeterMulay

Hi,
würde mich auch interessieren !!
Hab ne Flash-Crad !!
Kannste INFOS weiterleiten ??

DANKE !

Juergen

Hi !
Mich würd das auch Interesieren.
Übrigens auf TV1000 läuft auch jede nacht ein Porno.
Und den kann man mit der Flash-Card kucken.

Gruß Jürgen

PeterMulay schrieb in Nachricht
<19990324154627...@ng-fr1.aol.com>...