Nix los?

Jens

Dec 25, 2007, 6:26:34 AM12/25/07
Ist hier im Forum nichts mehr los. oder spinnt mein Server?

Grüße Jens

Timo Görner

Dec 26, 2007, 2:22:43 PM12/26/07
Jens schrieb:

> Ist hier im Forum nichts mehr los. oder spinnt mein Server?

Ersteres, nach der letzten Tour ging der Traffic verständlicherweise
hier bis auf 0.

Sollte sich aber im neuen Jahr wieder ändern, ich habe zumindest schon
noch eine Karte für Leipzig 28.11.2008 abgegriffen.

Für den 27.11.2007 war wohl zumindest bei den bekannten Ticket-Händlern
im Web einschliesslich des DTH Shops selber alles weg. Angeboten wurden
da nur noch Ticket im Paket mit Übernachtung. Oder ich sollte 69 € bei
einer Ticket-Agentur löhnen.

Bis auf Hannover soll alles schon fast oder komplett ausverkauft sein.

--
Mfg
TG.