afu-Pager

1 view

Björn C.

Sehr geehrte Funkamateure,
Heute habe ich einen schon umgebauten Pager, Skyper bekommen.

Nach einlegen der Batterie aktualisiert sich schon mal die Uhrzeit, auch
die unterschiedlichen Kategorien werden übertragen...

Allerdings kann ich keine Kategorien auswählen, überall fehlen die 1111
hinter der Kategorie...

Beim Suchen im Internet habe ich gelesen, das ein Funkmaster-Programm neu
geschrieben wurde, bzw. Stark geändert - und seitdem funktioniert der
Empfang der Nachrichten nicht mehr wirklich...

Ich weiß jetzt nicht, ob ich was falsch gemacht hab, oder ob das System nun
schon fast tot ist...

Einen Packet Radio-Zugang hab ich noch nicht - bin noch in der Bucht beim
suchen...

73 de Björn, DO2PC