DromEd ?

ha

Hallo

Ich will tatsächlich jetzt, im Jahre 2015 anfangen, Thief2-Missionen
zu erstellen :-)

Erste Frage: Gibt es einen IRC-Kanal ? Die einzige Angabe, die ich
fand, war der starchat-Server. Aber #dromed dort scheint tot zu sein.

Ich habe DromEd 1.18 , lese aber ständig von einer Version 2. Die finde
ich aber nirgends. Inzwischen sind auch viele Links tot.

Gibt es evtl. sogar einen DromEd-Ersatz? Die Arbeit mit dem Programm
ähnelt fast einer Strafe ;-)