Skatenics

Jan Steußloff

Hello,

searching for the oldest ever distributed album of the "Skatenics" (don´t
know if the name is written correctly). If someone knows its name, please
reply! thanks

Sven Zallmann

"Jan Steußloff" <boll...@surfeu.de> wrote:

> Hello,

Tach auch,

> searching for the oldest ever distributed album of the "Skatenics" (don_t

> know if the name is written correctly). If someone knows its name, please
> reply! thanks

Kann ich Dir leider nicht bei helfen. Aber darf man fragen, wieso
Du als (anscheinend) Deutscher in einer deutschen Newsgroup auf
englisch fragst?

sich wundernd,

--
Sven Zallmann | Die Internet-Community für Korporierte
Nizzaallee 4 | http://www.tradition-mit-zukunft.de/

Sebastian Suchanek

Sven Zallmann spoke thusly:

> [...]

> Kann ich Dir leider nicht bei helfen. Aber darf man
> fragen, wieso Du als (anscheinend) Deutscher in einer
> deutschen Newsgroup auf englisch fragst?

Du hast anscheinend das wüste Crosspost übersehen, daß Du hier
munter fortsetzt.
(In wie weit in XP quer über verschiedensprachige Hierarchien
sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.)

To the readers of alt.fan.metal and alt.rock-n-roll-metal: Never
mind. A follow-up will be set properly to get the german part of
this thread out of this to groups. ;-)

Tschüs,

Sebastian

PS: XP afm, ar-n-rmh, drmr, f'up2 drmr

--
"Ich mach' jetzt eine wohltätige Organistion auf und sammele
Spenden, um Musiklehrer in die Ghettos zu schicken."

"EvilTechno" beim zwangsweisen Anhören von Rap

NO JUNK

to Jan Steußloff
Did you mean Skatenigs?

A cross between Skaters and niggers!