Hallo habt Ihr gerade einen Moment Zeit? can you help me?

PSH

Jan 19, 2007, 7:53:08 PM1/19/07
Hallo!

Habt Ihr ein wenig Zeit?

Könntet Ihr mir dann bitte Helfen!

Ich habe ein parr Seiten von Anbietern mit Werbung darauf.

Wenn Ihr diese anklickt und noch kurz eine Werbung anklickt, bekomme ich so
ein paar cent.

Da euch das nicht weh tut, wäre ich sehr dankbar.

Bitte versucht das jeden Tag zu machen, dann habt ihr eure gute tat getan

dank im voraus

www.geldohneschufa.info

PSH

Jan 19, 2007, 7:53:46 PM1/19/07

PSH

Jan 19, 2007, 8:21:40 PM1/19/07
Hallo!

Habt Ihr ein wenig Zeit?

Könntet Ihr mir dann bitte Helfen!

Ich habe zwei Seiten von Anbietern mit Werbung darauf.

Wenn Ihr diese anklickt und noch kurz eine Werbung anklickt, bekomme ich so

ein paar cent vom Anbieter.

www.geld-mit-wenig-zinsen.de