Penis abschneiden

Marco Behrend

Suche Gleichgesinnte Männer für dieses Thema. Möchte Treffen für deratige Spielereien, wie z.B. Pullerdoktor, mit Pullerabschneiden.
Bei Sympathie gern mehr. Bin Aktiv und Passiv.
Möglichst Raum Berlin und Brandenburg.
Du Ihr solltet einigermaßen Schlank sein. Alter ist egal.

demiku.so...@gmail.com

Das klingt richtig gut ,stelle mich gerne zur verfügung

Marco Behrend

Am Freitag, 20. Juli 2018 12:38:26 UTC+2 schrieb demiku.so...@gmail.com:
> Das klingt richtig gut ,stelle mich gerne zur verfügung

Dann melde dich doch per mail und wir machen einen Treffen aus.
Marco
befe...@hotmail.com

dschw...@gmail.com

Ich möchte mein penis ab haben

da72...@gmail.com

Wo kommst du her bitte melden an Hennywe...@gmail.com

da72...@gmail.com

demiku.so...@gmail.com

Das ist genau meine Richtung melde dich für ein treffen

Cedric Bauer

Kathaya Galanga

Jan 12, 2024, 8:18:43 AMJan 12
Cedric Bauer schrieb am Sonntag, 8. Mai 2022 um 17:29:03 UTC+2:
> [...]
Die Gruppe ist leider schon alt aber ich komme auch aus Brandenburg und suche Spiele mit meinem Schwanz. Bevorzugt mit der Eichel spielen und die einschneiden bzw. später abschneiden.