German farmer is looking for girlcows - will take volunteers or will pay well for fertile girls

Girlbutcher

Hi,

I'm a cannibal and farmer from Germany and I've already eaten 13 girls
and women and I now have a farm, where I breed girls and I already have
two girl, who are already pregnant, but I need 2-3 more cows for me and
as girlfriends for my two cows.

I will fuck you every day, you need to be fertile, I will also milk you
every day and you will be living in my stable in the nude.

Contact me at girlb...@outlook.com , will take girls from 14 to 40
years of age, please tell me your age, height ad weight, if you are too
old to give birth to baby cows, you will be butchered for meat.

I will also buy girls from 14-40 years of age, black, white or Asian,
please contact me at girlb...@outlook.com

Serious girls and serious traders only.

I will also share the girls with other farmers, because I need different
gene material, so others should also make them pregnant.

Contact me!

Girlbutcher

#####

Hi,

ich bin ein Kannibale, der schon real 13 Mädchen und Frauen vollständig
verspeist hat. Ich habe nicht nur die Geschlechtsteile gegessen, sondern
auch Leber, Herz, Lunge, Nieren, Milz, Magen, Därme und Hirn und auch
ihre Augen, Ohren, Nasen und Zungen verspeist.

Aber ich werde auch älter und irgendwann erwischen einen die Bullen,
deswegen habe ich mir eine Farm gekauft und züchte selbst Mädchen, um
sie in einigen Jahren zu verspeisen. Ich habe bereits 2 Kühe, aber in
meinem Stall ist noch Platz für mehr, daher suche ich menschliche Kühe,
die sich freiwillig melden oder Leute, die mir Kühe verkaufen.

Die Kühe dürfen maximal 40 Jahre alt sein und müssen fruchtbar sein. Sie
werden von mir und von anderen Männern begattet und sind meist schwanger
und werden von mir täglich gemolken, da ich Mädchenmilch mag.

Meine beiden Kühe vertragen sich gut und haben auch Sex miteinandern,
aber sie hätten gerne noch 2-3 Gespielinnen. Die Kühe sind bereits von
mir schwanger und ihr werdet von mir auch gleich geschwängert. Ich ficke
aber auch die schwangeren Kühe täglich durch und zwar in alle Löcher,
dreimal am Tag.

Meldet euch bei girlbutcher (at) outlook.com = girlb...@outlook.com,
wenn ihr eine Kuh sein wollt oder eine menschliche Kuh zu verkaufen habt.

Nehme schwarze, weiße oder asiatische Kühe.

Bitte mit Bild anbietet mit aktueller Tageszeitung oder Zettel mit
aktuellem Datum, damit ich den Beweis habe, dass ihr kein Fake seid.

Ich schicke euch dann Bilder von meiner Farm.

Girlbutcher

--
*** Schlachtmädchen bitte hier melden : girlb...@outlook.com ***
*** Meatgirls, please write to : girlb...@outlook.com ***