Bücher tauschen in #herrenberg

1 view

Karl Dietz

to tw...@googlegroups.com, aki20
Hallo,

gestern traf ich eine der beiden macherinnen vom öff. bücherschrank.

Bücher tauschen

Wo. öffentlicher Bücherschrank - im graben - bei barista

Wann. ist tag und nacht offen

Wer. alle interessierten

Warum. alte bücher wegwerfen bringt man oft nicht übers herz ... sie gegen andere tauschen oder in den bücherschrank stellen schon eher

Mehr zum bücherschrank

Lesenswert. incl. foto.
Und noch foto anbei ...

160062725_5152856761455778_8343320045480034571_o.jpg

Karl Dietz

to tw...@googlegroups.com, aki20

Bücher tauschen

Wo. öffentlicher Bücherschrank - im graben - gegenüber barista bzw hanoi pho

[...]

als ich eben die info der naturfreunde in stuttgart las ...
... fiel mir die mail zum bücher tauschen in die finger

Tauschrausch im Zirkuszelt

Kennst Du das auch? Kleiderschrank voll, aber nichts zum Anziehen? Kein Geld für etwas Neues? Dann ist unsere Kleidertauschbörse für Dich genau das Richtige! Am 18. September 2021 im Naturfeundehaus Fuchsrain.

2607 via mail naturfreunde

Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976

487252_10151104381678674_1029502795_n.jpg

Karl Dietz

to tw...@googlegroups.com, aki20
zur info

sz.de: "Literatur zum Nulltarif"
Öffentliche Bücherschränke sind selten echte Hingucker und oft etwas chaotisch.
Dabei haben sie auch viele Vorteile für Lesefreunde.

 Jetzt lesen

021121 via böv

Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976

Karl Dietz

to tw...@googlegroups.com, aki20, krixit
Bücherschränke wie Sand am Meer

2016 gab es etwa 1.500 öffentliche Bücherschränke in Deutschland, in nur sechs Jahren hat sich die Zahl fast verdoppelt: 2.909 Bücherboxen, Bücherzellen und Bücherschränke zum Austausch von gebrauchten Büchern listet Wikipedia mittlerweile auf. 593 gibt es allein in Baden-Württemberg, Berlin kommt mit nur 83 Bücherschränken aus.

 WEITERLESEN

2807 via böv

Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976