Re: Podiumsdiskussion: Nächstes Vorbereitungstreffen

Manuel Dedio

to ak-...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

am Donnerstag passt es mir. Wenn es möglich ist, könntet ihr mich per skype ab 18:15 Uhr zuschalten.

Am Donnerstag sollten wir die Einladungen für die Referenten (stelle ich heute in die Dropbox) und die Einladungen für die Naumann Stiftung freigeben.

Des Weiteren hat der Moderator durch Jenni Hintergrundinformationen zu den Podiumsteilnehmern angefordert. Das müsste auch noch geklärt werden.

Der Einlass zur Veranstaltung ist nach letztem Stand von Christiane um 20:00 Uhr. Der Beginn wäre um 20:15 Uhr.

Viele Grüße

Manuel

Am 7. Oktober 2013 20:01 schrieb Maria Denise Nguyen <mang...@gmail.com>:
Liebe alle,

wir hatten heute AK-Stammtisch gehabt und Simon, Stephi und ich haben spontan das nächste Treffen zur Vorbereitung der Podiumsdiskussion ausgemacht: wir wollen uns diesen Donnerstag, den 10.10. um 18.00 Uhr in der Mehlwaage treffen.

Chrissy, ich hoffe es ist für dich nicht zu kurzfristig und du kannst es dir auch einrichten?! Und Jenny, Simon und ich dachten, dich jetzt langsam "mit ins Boot" zu holen.

Euch noch einen schönen Abend!

LG,
Maria

Simon J. Buechner

to Manuel Dedio, ak-...@googlegroups.com
Könnte jemand von Euch einen Laptop mitbringen? Ich hab so etwas nämlich gar nicht....
-Simon

2013/10/8 Manuel Dedio <manuel...@gmail.com>

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "AK-RYL" sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an ak-ryl+un...@googlegroups.com.