Fw: Lesehilfe gesucht für regnerische Herbsttage_ Missing Dittmers

henry.maik....@googlemail.com

to Ahnen Stammtisch Halle Saale

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier einen Brief von einer Forscherkollegin aus den USA.
Er ist sehr schwer zu lesen, jedenfalls für mich und auch für die Heidi.

Falls ihr mal an einem regnerischen Herbsttag nicht wisst was ihr machen sollt
versucht doch bitte einmal diesen Brief zu entziffern.

Viele Grüße Henry

Sent: Wednesday, September 3, 2014 2:36 PM
Subject: RE: Missing Dittmers

Guten morgen Henry!

Herbst - dass kommt früh in Deutschland!  So weit sind wir nicht in Tennessee, die baüme haben noch bletter und es ist noch sehr warm.

Danke dass Du dass abgeklärt hast mit die 2nd Seite von die Dittmer einträge.....

Ich habe eine Bitte.  Ich hoffe Du kannst hilfen, oder jemand kennst der hilfen kann.  Ich habe eine Brief gefunden in meine Grossmutter's sachen und ich möchte gerne wissen was dadrauft steht.  Ich kann keinen Wort lesen auser Oma ganz am ende!  Kannst Du bitte die Wörte für mich aufschreiben?  Ich wurde mich sehr freuen.....

Ich habe es einmal dunkel kopiert, vielleicht hilft es.

Ich hoffe Du hast einen ganz schönen Tag!

Viele Grusse!

Heidi

001.jpg
002.jpg