Frohes uns friedliches Weihnachtsfest

1 view

Eckhard Polzin

to ahnen_stammtis...@googlegroups.com

http://rdir.inxmail.com/dma/d/d.gif?q000cv4000fcsw00h0000icq0000000000dcdk00929cid:image002.gif@01CEFD76.D38414E0

Sterne

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit den Menschen, die dem Leben seinen Wert geben." (Wilhelm von Humboldt)

In diesem Sinne möchten wir uns bei Euch für gemeinsame Stunden und/oder Gedanken sowie für Freundschaft und Vertrauen bedanken.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten, viel Erfolg im neuen Jahr und vor allem auch Zeit, für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Familie Eckhard Polzin

(Martin, Peggy, Bernhard & Eckhard

cid:image.1387376387364.5610@138799e060183eacaec44baf84a

PS: Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei meiner letzten Gruß-Mail alle erwischt habe - daher nochmal liebe Grüße - doppelt hält besser …   ;-)

Versicherungs- & Büroservice

Dipl. Ing. Eckhard Polzin

Versicherungsmakler

Peißen

Lindenring 2

06188 Landsberg

Tel.:   0345 / 5635568

Fax:   0345 / 5635569

Funk: 0178 / 2516562

Web: www.pecan.de

Mail: in...@pecan.de

Versicherungsmakler mit Erlaubnis gem. § 34d Abs. 1 GewO
Vermittlerregister: D-0TFC-7JC2I-19 (
www.vermittlerregister.info)

image001.gif
image002.gif