Re: Verzagter THON-Gruß

Henry Piotraschke

to Ahnen Stammtisch Halle Saale
Hallo Manfred,

auch von mir alles Gute.

Für mich wäre der 06.September ein gute Termin.

Viele Grüße Henry

Verzagter THON-Gruß

Liebe WeggefährtInnen im Stammwald,

Euch allen einen schönen Sonntag, mir auch, und nun muß ich endlich mit der Sprache raus: Nachdem ich meinte, wieder Oberwasser zu haben, geht es mir derzeit so, daß ich alle Termine storniere. Also auch den 14.06. Ehe Ihr also zu mir kommt, muß ich das mal wieder selber tun.

Diese Ausladung tut auch etwas weh, denn nun kommt ja die große Verreisezeit, es wird also vor Ende August nicht sinnvoll sein, aus der Ausladung eine Umladung zu machen. Darum bitte ich Euch um eine gelegentliche Rückmeldung, nicht mich zu bedauern, das mache ich selber schon zuviel, sondern ab wann etwa Ihr Lust auf einen neuen Versuch mit mir haben würdet.

So, und nun pflege ich meinen Ruhestand, auch meine Eheliebste läßt herzlich grüßen, Manfred