Re: Das neue Jahr

Henry Piotraschke

to Marion Pollakowski, Ahnen Stammtisch Halle Saale
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2015, besonders freue ich mich das Marion
wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat, ich habe oft an dich gedacht, ich wünsche dir eine gute Genesung.
Und allen anderen bleibt gesund und munter, ich freue mich auf viele schöne Stunden 2015.

image

Viele Grüße Henry