Für POLZIN Forscher

henry.maik....@googlemail.com

to Ahnen Stammtisch Halle Saale
Hallo liebe Mitstreiter,

hier etwas für POLZIN Suchende:

Helmut und Karl Polzin:

Aus der Jugendzeit: Zwei Jungen aus Pommern schildern ihre Kriegserlebnisse

ein kostenloser Download:

http://www.amazon.de/dp/B00OYT4ADQ/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=boweyobo-21

Viele Grüße Henry

Versicherungsmakler E. Polzin

to ahnen_stammtis...@googlegroups.com

Hallo Henry,

danke für den link.

Da ich die letzten Tage auf diversen Friedhöfen in Pommern war, anbei ein Bild vom Friedhof Torgelow-Holl.

Piotraschke hatte ich nicht gefunden – aber vielleicht doch entfernte Verwandtschaft …

Viele Grüße

Eckhard

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Ahnen_Stammtisch_Halle_Saale" abonniert haben.

DSC06587.JPG

henry.maik....@googlemail.com

to ahnen_stammtis...@googlegroups.com
Hallo Eckhard,

vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, das kann in der Ecke durchaus möglich sein,
da eine Verbindung besteht, zumindest konnte ich es schon bei Piotrasch und Petraschke
tun. Es ist aber schwer wenn jemand kein Interesse an seiner Herkunft hat ihm irgendwelche Daten
von seinen Großeltern zu entlocken.

Viele Grüße und dir eine schöne Woche
Henry