Re: Freitag, der 14.06.

1 view

Henry Piotraschke

to Manfred Thon, lex.b...@t-online.de, Hoffmann...@t-online.de, kle...@gmx.de, marip...@yahoo.de, in...@pecan.de, reiche...@gmx.de, martina...@email.de, Tant...@gmx.de, bkgs...@yahoo.de, wittig...@t-online.de, Ahnen Stammtisch Halle Saale
Hallo Manfred,

bei mir passt es am 14.Juni.

Viele Grüße und bis bald
Henry

Betreff: Nachtigall

Und plötzlich läßt die Nachtigall im Busch ihr Lied erklingen.

In Feld und Hain erwacht der Schall und will sich aufwärts schwingen,

und der Morgenröte Schein stimmt mit lichter Glut mit ein:

Laßt uns dem Herrn lobsingen!

Das ist mein Gruß in die Runde. Draußen jubelt die Nachtigall, und wie jedes Jahr sitzen zwei Wildenten auf der Terasse, Tante Klara und Onkel Otto, und wollen abgespeist werden. Und vor allem, die Akanthus-Distel, eine Migrantin aus Rom, ist wieder da und macht sich breit. Zwischen Eisheiligen, Sommertagen und Donnerwetter hab ich mich leidlich durchgewurschtelt. Daneben waren ein paar ernsthafte Termine angesagt, fröhliche und traurige, aus dem FF wissen wir, was uns bewegt.

Manchmal habe ich auch an Euch gedacht und versucht, uns wieder etwas Zeit und Raum zu schaffen. Auch wenn ich die Datenfülle des letzten Jahres noch wie einen Haufen Heu liegen habe, mit wenig Übersicht, doch mit viel Hoffnung auf Lebenslänglich, möchte ich endlich mal Luft holen. Mit Euch bei mir, und frage zaghaft an, ob Euch Freitag, der 14.06. in den Streifen passen würde, bitte schreien, wer kann!

Noch Fragen?

@ Alexander war längere Zeit krank. Wie geht es Dir?

@ Gibt es schon Absprachen zu KB Brachstedt?

@ Mehr fällt mir jetzt nicht ein, also gebe ich den Ball weiter, auf Echi gespannt.

Und grüße in die Runde, Manfred

Versicherungsmakler Polzin

to ahnen_stammtis...@googlegroups.com, Manfred Thon, lex.b...@t-online.de, Hoffmann...@t-online.de, kle...@gmx.de, marip...@yahoo.de, reiche...@gmx.de, martina...@email.de, Tant...@gmx.de, bkgs...@yahoo.de, wittig...@t-online.de

Hallo Manfred,

der Termin am 14.6. ist notiert - in der Hoffnung, dass nicht noch etwas dazwischen kommt.

Ein Rest-Pfingst-Gruß in die Runde ;-)

Eckhard (P)

Versicherungs- & Büroservice

Dipl. Ing. Eckhard Polzin

Versicherungsmakler

Peißen

Lindenring 2

06188 Landsberg

Tel.:   0345 / 5635568

Fax:   0345 / 5635569

Funk: 0178 / 2516562

Web: www.pecan.de

Mail: in...@pecan.de

Versicherungsmakler mit Erlaubnis gem. § 34d Abs. 1 GewO
Vermittlerregister: D-0TFC-7JC2I-19 (
www.vermittlerregister.info)

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Ahnen_Stammtisch_Halle_Saale beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an ahnen_stammtisch_hal...@googlegroups.com.