WG: Teamsport bei Karstadt-Sports (fwd)

Holger Schwab

to 0 AH Spielausschuss, steffe...@gmx.de, ohei...@aol.com

Hi,

dies zu eurer Information!

Holger

Von: Evelyn Buttgereit [mailto:evelyn.b...@t-online.de]
Gesendet: Montag, 20. August 2012 11:10
An: Alexander Choteschovsky; Alexander Jung; Alpay Sevinc; Bea Frey; Christian Eisert; Donato Fattizzo; Gesser, Joachim; Giovanni Schroen; Guiseppe Cannizzoo; Jannik Schmitt; Jens Trageser; Joachim Gesser; Olaf Heineck; Privat Alpay; Ralf Trageser; Roland Winter; "Thomas Grünes"
Cc: Holger Schwab; Sandro Di Falco
Betreff: Fw: Teamsport bei Karstadt-Sports (fwd)

Zur Kenntnis und gg. Weiterleitung an interessierten Personenkreis...

MfG  K H K

Sent: Friday, August 17, 2012 5:33 PM

Subject: Teamsport bei Karstadt-Sports

Sehr geehrter Herr Kohls

mein Name ist Christopher Rogers und ich bin Teamsportbeauftragter bei Karstadt-Sports in Frankfurt auf der Zeil. Ich wende mich heute an Sie in ihrer Funktion als Kreisfussballwart. Durch unsere Sponsoring-Kooperation mit der Telekom sind wir in der Lage Trikotsätze von den vier Anbietern Nike, Puma, Adidas und Jako mit 60% Rabatt anzubieten. Meines Erachtens nach ist es auch im Interesse der Vereine, grad jener mit kleinem Budget, bares Geld zu sparen.

Ich habe nun die kühne Hoffnung, dass Sie als Kreisfussballwart bereit sind diese Information an die in Ihrem Kreis spielenden Teams weiterzuleiten. Ich denke das ist eine gute Möglichkeit sehr viele Vereine darüber in Kenntnis zu setzen, ohne das eine „kalte Email“ von mir als Spam abgetan wird.

Ich würde mich sehr freuen Sie auch persönlich in meiner Filiale zu begrüßen, um Sie noch umfassender hierüber zu informieren. Ich habe dieser Nachricht eine Broschüre angehängt mit den vier günstigsten Varianten. Darüber hinaus sind die Varianten aber noch umfangreicher. Unter der unten angegebenen Nummer bin ich eigentlich ständig erreichbar. Würde mich sehr freuen wenn Sie mir kurz mitteilen, wie Sie zu meiner Anfrage stehen.

Mit sportlichen Grüßen

KARSTADT Sports

Christopher Rogers

Teamsport

Karstadt Warenhaus GmbH

Zeil 90

60313 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0)69 92905 403

Fax: +49 (0)69 92905 550 | E-Mail : teamsport.fr...@karstadt.de

Geschäftsführung: Andrew R. Jennings (Vorsitzender), Gillian Berkmen, Harald Fraszczak, André Maeder, Kai-Uwe Weitz

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jared Bluestein

Karstadt Warenhaus GmbH | Sitz: 45133 Essen, Theodor-Althoff-Straße 2

Registergericht: Essen | Handelsregister-Nr.: HR B 18928 | UStID-Nr.: DE 811 167 998

Commerzbank AG Köln | Kto. 489 002 401| BLZ 370 800 40

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

P Der Umwelt zuliebe – bitte drucken Sie diese Email nur, wenn unbedingt nötig. / Save a tree. Only print this email if absolutely necessary.

This email has been scanned by the Symantec Email Security.cloud service.
For more information please visit http://www.symanteccloud.com

------

--
Evelyn Buttgereit
Sportvereinigung Hainstadt - Jugendausschuss

Angebotsflyer PDF.pdf