koy.map bei mir auf Ubuntu basierter Distro Fehlerhaft (mit behobener Datei im Anhang)

Bein Weller

May 2, 2024, 1:46:02 AMMay 2
to ADNW
Ich hatte vor gut 10 Jahren damals die adnw.map für die Linux-Konsole aus der neo.map geschrieben, anderer Name damals.
Ich bin sehr zufrieden mit ADNW und schreibe jetzt lange nur damit. Tolle Sache.
Aus Spaß wollte ich eben die koy.map ausprobieren. Auf der adnw.de Seite unter Downloads heruntergeladen, entpackt und dann:

syntax error, unexpected ERROR

Also habe ich in der map mal nachgesehen und bei
keycode  19 = comma                 U+2013
mit dem Editor "GNU nano" direkt hinter U+2013 ein rot markiertes Feld entdeckt(wohl komischer Tab von irgendeinem Editor), gelöscht, und dann ging die koy.map ohne Fehleranzeige.
Komischerweise ist auf github.com/neo-layout bei der koy.map auch ein rot markiertes Feld, aber diese koy.map dort funktioniert trotzdem in meiner Konsole.

Hätte mich ja noch interessiert, ob nur ich diesen Fehlercode bekomme, und ob derjenige, der die Datei hochgeladen hat sie zumindest mal bei sich selbst ausprobiert hat? Egal.
Auf Arch basierter Distro gibt er auf jedenfall denselben Fehlercode aus, also nicht nur bei Ubuntu basierter, gerade eben noch getestet.

Habe jetzt die behobene Datei für die adnw.de Download Seite wieder gepackt und hier in den Anhang gesteckt.
koy.map.gz

Ulf Bro

May 2, 2024, 1:59:15 AMMay 2
to 'Bein Weller' via ADNW

Super!

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "ADNW" abonniert haben.

Andreas

May 10, 2024, 11:08:14 AMMay 10
to ad...@googlegroups.com
Danke für die korrigierte Version. Ich habe sie soeben auf die
Downloadseite von adnw.de hochgeladen.

Andreas