ADNW auf Keychron Q8

Djon

to ADNW
Hallo zusammen.
Ich habe ADNW schon vor Jahren entdeckt und fand diese Tastaturbelegung sehr gelungen. Habe die Belegung damals auf meine ErgoDox drauf gebracht und nutze seitdem die ErgoDox auf der Arbeit.
Nun habe ich mir eine Keychron Q8 ISO für Zuhause geholt und würde gerne ebenfalls die ADNW-Belegung auf dieser Tastatur nutzen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Tastatur in Bezug auf die ADNW-Belegung sammeln können?

Gruß Djon

randolf....@web.de

to ad...@googlegroups.com, ADNW
Ich benutze ADNWzj auf einem MacBook Air mit M1 CPU und Karabiner Software! ADNW ist für mich die zweitbeste Tastaturbelegung nur ADNWzj kann das noch! Wer neben C++, C# und Swift auch noch Java programmiert kommt an ADNWzj erst recht nicht vorbei.

Grüße
Randolf

Gesendet: Dienstag, 13. Juni 2023 um 17:41 Uhr
Von: "'Djon' via ADNW" <ad...@googlegroups.com>
An: "ADNW" <ad...@googlegroups.com>
Betreff: [ADNW] ADNW auf Keychron Q8
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "ADNW" abonniert haben.