Optimierer: SIGSEGV (Address boundary error) mit eigener Konfiguration

basbebe

to ADNW

Hallo!

Ich versuche gerade verschiedene Konfigurationen zu vergleichen und zu erstellen.
Darunter auch eine mit `E` auf dem Daumen und einigen Sonderzeichen statt Umlauten.

Wenn ich die `bsptast.txt` testen müchte, bekomme ich dabei nur folgende Ausgabe:

```
❯ ./opt -r bsptast.txt -3 deutsch-t.txt -3 englisch-t.txt -K kyria_32_thumb.cfg
47 verschiedene unbekannte Zeichen, relative Gesamthäufigkeit 1.03802%.  Das wichtigste dieser Zeichen ist '"'.

fish: Job 1, './opt -r bsptast.txt -3 deutsch…' terminated by signal SIGSEGV (Address boundary error)
```

Mit der `Teck.cfg` funktioniert es.

Meine `tast_32_thumb.txt` kann ich mit keiner Konfiguration ausgeben – da bekomme ich immer nur die erste Zeile und den SIGSERV Fehler.

Ich gehe davon aus dass das mit den Sonderzeichen zu tun hat, denke aber das sollte so nicht sein.

Vielleicht hat jemand einen Hinweis?

Kompiliert habe ich mit `g++ -std=c++11 -O2 -DNDEBUG -DMIT_THREADS opt.cc -o opt` auf macOS

Danke!

Grüße

Basti

basbebe

to ADNW
Hier die zwei Dateien von denen die Rede ist – die hatte ich vergessen mit zu schicken.
tast_32_thumb.txt
kyria_32_thumb.cfg