Oktober, Treffen des ADFC Ahrensburg

Detlef Steuer

to adfc-ah...@googlegroups.com

Moin, moin, liebe Freundinnen und Freunde des täglichen Radelns!

Auch im Oktober trifft sich der ADFC Ahrensburg, wie es sich gehört,
also wie es sich eingespielt hat:

Am 13.10., 20 Uhr, im Restaurant Elenas Santorini, in der Straße Fanny Höh.

Leider war ich beruflich verhindert, dem Aktivenwochenende, der Landes- oder
der Kreisversammlung selbst beizuwohnen, ich denke aber, dass Jürgen
uns gut auf dem Laufenden halten wird.

Auch steht am 19. die Rad AG der Stadt an. Was soll dort mal
vorgebracht werden?

Liebe Grüße und bis nächsten Donnerstag

Detlef

---

Detlef Steuer
ADFC Ahrensburg

Matthias Stüker

to adfc-ah...@googlegroups.com
Hallo Herr Steuer,

nehmen Sie mich bitte aus dem Verteiler.

Schöne Grüße
Matthias Stüker