Kleiner Service für den Fall der Fälle

已查看 1 次
跳至第一个未读帖子

Detlef Steuer

未读,
2021年1月7日 08:22:492021/1/7
收件人 adfc-ah...@googlegroups.com
Moin zusammen,

aktuell sinken bei uns ja die Zahlen zum Glück, aber
falls man es doch nochmal braucht, ist im Anhang eine 15km
Radius-Karte rund um den Marstall beigefügt.

Zum Radfahren ist der Bereich immer noch so groß, 706 km^2,
dass es genügend Möglichkeiten gibt.

Das wäre doch mal was:

Ein kleiner Wettbewerb, wer innerhalb dieses Bereiches die schönste
Hausrunde empfiehlt?! Meine hängt an :-)

Liebe Grüße und noch ein frohes, neues Jahr!
(das wird schon noch...die erste Woche war ja eher so lala)

Detlef

15kmMarstall.png
HausrundeDetlef.gpx

Edgar Schwenke

未读,
2021年1月7日 11:10:362021/1/7
收件人 adfc-ah...@googlegroups.com
Moin, lieber Herr Steuer und herzlichen Dank. Guter Service.
Daher auch eine unrunde Hausacht im Anhang ohne Verlangen nach dem
Schönheitspreis :)
Würde mich sehr wundern, wenn jemand bereits alle Wegteile kennt. Nicht
für Rennrad und nur mit guter Bereifung.
Fahre seit März (zwar auch etwas längere) Hausrunden und habe jedesmal
neue Steckenteile dabei. Das ist auch innerhalb 15km möglich.
Aber halten wir mal lieber die Inzidenzzahl niedrig.
Allen ein frohes neues ...
Edgar Schwenke
--
Edgar Schwenke
Ahrensburger Redder 33E

Hausacht Sw.gpx

Detlef Steuer

未读,
2021年1月11日 07:13:112021/1/11
收件人 adfc-ah...@googlegroups.com
Moin zusammen!

Heute bin ich auf ein Tool gestoßen, das die 15km ab Ortsgrenze
genauer als ein Kreis berechnet.

Man kann sogar ein GPX hochladen und schauen, ob man sich auf der
Tour regelkonform bewegt.

https://www.canvayo.com/corona-15-km-rechner/?city=ahrensburg

Wow, wir können sogar bis zur Alster! Man fragt sich schon, wer sich
diese 15km ausgedacht hat? Eventuell ist das nur gegen die Schneeausflügler
gerichtet.

Bleibt gesund!

Detlef

Am Thu, 7 Jan 2021 14:22:44 +0100