Sternfahrt nach Hamburg am Sonntag, 20. Juni

Jürgen Griebel

Jun 7, 2021, 1:31:57 AMJun 7
to adfc-ah...@googlegroups.com
Moin in die Runde,

aufgrund der Kontaktbeschränkungen wird sich der ADFC-Stormarn offiziell nicht an der Sternfahrt nach Hamburg beteiligen.

Ich würde dennoch mitfahren wollen und auch den Ordnungsdienst mitmachen.
Sicher werden es dieses Jahr vielleicht weniger Teilnehmer sein, dennoch, gerade wenn das Wetter passt, können zumindest bis Hamburg ein paar helfende Fahrer nicht schaden.

Letztes mal 2019 waren wir Stormarner bis in die Innenstadt im Einsatz, da von den Hamburgern wenig Unterstützung kam.
Das würde ich aber vorweg mit den Veranstaltern noch mal ansprechen.

Wer mitmachen will, meldet sich einfach bei mir per Mail unter j.gr...@griebel.de, damit die Googlegroup nicht unnötig frequentiert wird.

Näheres zur Sternfahrt unter https://www.fahrradsternfahrt.info/

Herzliche Grüße
Jürgen Griebel