der Novemberstammtisch des ADFC Ortsgruppe Ahrensburg am 11.11.2021

Jürgen Griebel

to adfc-ah...@googlegroups.com

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des ADFC!

Wie jeden zweiten Donnerstag im Monat treffen wir uns wieder zur selben Stunde zum Stammtisch der Ortsgruppe Ahrensburg.

  • Wann? Am Donnerstag, 11.11.2021 um 19.30 Uhr
  • Wo? Im Restaurant Santorini auf dem Gelände des THC Ahrensburg, Fannyhöh 9f

Schwerpunkt wird die Planung der Touren und Aktionen im nächsten Jahr sein.

Wir haben schon viele Ideen gesammelt, die wir mit Euch durchsprechen wollen.

Bringt bitte selber Vorschläge mit – wir sind gespannt.

Weiterhin berichten wir von der Mitgliederversammlung des ADFC-SH in Kiel.

Bitte teilt uns kurz mit, ob ihr dabei seid, damit „der Grieche“ den Tisch einrichten kann.

Der Stammtisch findet unter 3 G Regeln statt, also bringt bitte den Impf- oder Genesungsnachweis mit oder ein negatives Testat.

Herzliche Grüße

Jürgen Griebel

Bismarckallee 51 -  D-22926 Ahrensburg

Mobil: +49 (0)176 5717 1466

E-Mail: juergen...@adfc-ahrensburg.de

www.adfc-stormarn.de

Marianne

to Jürgen Griebel
Guten Morgen Jürgen,

ich werde morgen dabei sein.

Viele Grüße
Marianne

09.11.2021 07:44:44 Jürgen Griebel <j.gr...@griebel.de>:

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "adfc-ahrensburg" abonniert haben.

Christi...@t-online.de

to adfc-ah...@googlegroups.com
huhu
Ingrid u. Christian
aus Sprenge sind dabei.

Wenn Sie diese Diskussion im Web verfolgen möchten, rufen Sie https://groups.google.com/d/msgid/adfc-ahrensburg/68352354-28d8-4aa8-9f23-4578f1c33e27%40scharf-ah.de auf.

antje.l...@posteo.de

to adfc-ah...@googlegroups.com
Liebe ADFCler,
es gibt mich noch, aber ich werde auch heute nicht dabeisein.

Ich wiederhole meinen Vorschlag von 2020 für Touren, auf denen wir
unseren Abfällen nachreisen.
Z. B.: Wasser, Restmüll, Kompost, Papier, Glas, ...

Beste Grüße
Antje

Jürgen Griebel

to adfc-ah...@googlegroups.com
Moin Antje,

hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel - gute Idee mal wieder von Dir.
Werde ich vorschlagen, dass wir 2022 im Frühling mal eine Frühjahrsputztour vorschlagen!

Herzliche Grüße

Jürgen Griebel

Bismarckallee 51 -  D-22926 Ahrensburg

to adfc-ah...@googlegroups.com
Hi, leider werde ich heute nicht dabei sein, aber ihr könnt mich für die Feierabendtouren mit einplanen.
Liebe Grüße
Anne
> Besuchen Sie https://groups.google.com/d/msgid/adfc-ahrensburg/37a98986665245e2ac7a1c1958217a6b%40EXCHG2013.GRIEBEL2015.local, um diese Diskussion im Web anzuzeigen.

Barbara Meesmann-Kaven

to adfc-ah...@googlegroups.com
Lieber Jürgen, aus familiären Gründen muss ich meine Teilnahme für heute Abend leider absagen.
Liebe Grüße Barbara

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.