Einladung ADFC Stammtisch am 08.07.2021

Jürgen Griebel

to adfc-ah...@googlegroups.com

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des ADFC!

Nach langer Pause treffen wir uns wieder zur selben Stunde am gewohnten Platz zum Stammtisch!

  • Wann? Am Donnerstag, 08.07.2021 um 19.30 Uhr
  • Wo? Im Restaurant Santorini auf dem Gelände des THC Ahrensburg, Fannyhöh 9f

Das liegt an:

  1. Tourenprogramm 2021
  2. Stadtradeln/Sternfahrt 2021
  3. Radpolitik Ahrensburg/Stormarn
  4. Das Lastenrad-Projekt
  5. Geplante Veranstaltungen Fahrradkodierungen, Geisterradler, Parking Day

  • Aufgrund der bekannten Situation Covid 19 benötige ich unbedingt eine Zusage, wer alles teilnimmt. Am einfachsten geht es als Antwort an j.gr...@griebel.de .
  • Anhand der Anzahl der Anmeldungen kann „Der Grieche“ die Plätze einrichten. Wenn das Wetter es zulässt, sitzen wir draußen. Zieht Euch also entsprechend an.
  • Die bekannten Schutzmaßnahmen müssen eingehalten werden: Hygienemaßnahmen wie u. a. 1,5 m Abstand und das Tragen einer Schutzmaske beim Betreten der Räume sind verpflichtend!

Bitte habt Verständnis, dass der Stammtisch nur unter diesen Voraussetzungen stattfinden kann.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen nächste Woche

Herzliche Grüße

Jürgen Griebel

Bismarckallee 51 -  D-22926 Ahrensburg

Mobil: +49 (0)176 5717 1466

E-Mail: juergen...@adfc-ahrensburg.de

www.adfc-stormarn.de

Anna Rittwage

to adfc-ah...@googlegroups.com
Ich kann leider nicht kommen aber ich denke an euch. Liebe Grüße Annegret

Von meinem iPhone gesendet

Am 03.07.2021 um 13:38 schrieb Jürgen Griebel <j.gr...@griebel.de>:

[...]

<image003.png>

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "adfc-ahrensburg" abonniert haben.