Question: German Translation - Drucken von Sonderzeichen innerhalb der Kommentarfenster

Michael Baume

to abstractspoon-t...@googlegroups.com
Am Bildschirm werden in den Kommentarfenstern Sonderzeichen wie Euro-Zeichen, Umlaute, Tabulatorsprünge richtig anzeigt. Beim Ausdrucken werden für alle Sonderzeichen Kästchen gedruckt. Gibt es hier eine Einstellungs-Möglichkeit in der Software oder ist eine Verbesserung in einem Update geplant?

Pierre de la Verre

to ToDoList (AbstractSpoon) Support
Bite mehr Infos über Einstellungen etc. (evtl unter "Hilfe" die "Problemaufzeichnung" verwenden.) Bei mir klappt es - ich habe bei "Rich Text Einstellungen" auch "MS Word .. verwenden" aktiv.

.dan.g.

to ToDoList (AbstractSpoon) Support
Welcome Michael.

Pierre de la Verre

to ToDoList (AbstractSpoon) Support
Michael

ist das Thema erledigt?

Michael Baume

to ToDoList (AbstractSpoon) Support
Hallo Pierre,

ich habe heute auf Version 7.1.3.5 upgedatet und das Programm mit Standard-Einstellungen gestartet. Das Drucken der Sonderzeichen in den Kommentaren hat auf Anhieb funktioniert. Danke nochmal für Deine Unterstützung.