jokes

Wilfried Cramme

da ja leider albasani sich nicht mehr ruehrt, schauen wir mal, ob das
auch
mit solani funktioniert...

Wie heiA?t die Frau vom Weihnachtsmann?
Merry Christmas.

Wenn der 13. August auf den 9. November fA?llt,
dann ist der 27. September auch schon vorbei.

Ach quatsch, natA?rlich kannst du Klavier spielen.
Es will bloA? niemand hA?ren
(und auA?erdem wird dabei die Milch sauer).

Vorsicht! Viren, die von Bayern A?bertragen werden,
kA?nnten bereits resistent sein.

In Berlin gelte ich als Bayer, in MA?nchen als Franke,
in Franken als NA?rnberger - ich bin also immer
diskriminiert.

Bei dem stand als Kind die Schaukel wohl auch
bissel zu nah an der Hauswand.

Sind die BaumA?rkte bei euch nicht offen?
Da kriegste doch Gips fA?r 'ne Injektion.

Bitte verlassen Sie diesen Ort so,
wie Sie ihn vorzufinden wA?nschen!

Deutsche Werte, da kann man natA?rlich viel
drauf geben, solange es keine Abgaswerte sind.

Deine GroA?mutter verbrennt Ketzer?
Au weia! Pass gut auf dich auf!

Kritiker: Ihr neues Gedicht gefA?llt mir sehr gut.
Wer hat es Ihnen denn diktiert?
Dichter: Wer hat es Ihnen denn vorgelesen?

Sparen Sie 100% - lassen Sie
den ganzen Kram einfach hier!,

Gruss
Wilfried