ausländerfeindliche witze

NoSiL

erstmal ein dickes lob an alle fleissige poster!!
da diese gruppe ohne solche leute nicht existieren kann, poste ich nun auch
endlich mal was hier...

Ein Jud mit einer Erektion läuft gegen eine Wand. Was passiert?
- Er bricht sich die Nase.

Wie lange braucht ein weiblicher Neger um zu scheißen?
- 9 Monate.

Warum lacht Stevie Wonder andauernd?
- Wahrscheinlich hat er noch nicht mitgekriegt, dass er ein Neger ist.

Wie viele Juden passen in ein Auto?
- 55! 2 Vorne, 3 Hinten und 50 im Aschenbecher!

Wie lange braucht eine Türkin, um den Müll raus zu bringen?
- 9 Monate

Wie heisst ein neger an einer Universität?
- Hausmeister!

was ist der unterschied zwischen einem Juden und ner Pizza?
- die Pizza schreit nicht wenn sie im Ofen ist!

wieso fressen Haie keine neger?
- weil sie denken es ist Walscheiße!

wieso sind neger wie Sperma?
- weil auch nur einer von Millionen arbeitet!

wie nennt man mike thyson ohne arme?
- Nigger

wie nennt man einen schwarzen priester?
- Holy Shit!

was ist der unterschied zwischen einem stück scheisse und einem nigger?
- wenn das stück scheisse alt wird hört es auf zu stinken und wird weiss!

Warum gibt es in der Türkei ständig Erdbeben?
- Ein Hund schüttelt sich auch, wenn er die Flöhe loswerden will!

Was sagt man zu einem Türken mit Anzug und Schlips?
- Sparmenü 3 Bitte!

Was ist ne Beule in der Gasleitung?
-Ein Jude auf der Flucht!

was ist ein jude mit gasmaske?
-

Stellt euch vor: Hitler und ein Jude spielen im KZ-Dachau Tischtennis. Wer
gewinnt?
- Der Jude, er hat Heimvorteil!

Was ist ein Jude mit einer Gasflasche aufm Rücken?
- abhängig

Was ist ein Jude mit einem Kofferraum voller Gasflaschen?
- Dealer

Was passiert wenn man einen Nigger mit einem Oktopus kreuzt??
- na ja...keine Ahnung aber es kann verdammt schnell Baumwolle pflücken

Was kommt dabei raus wenn man einen Kanacken mit dem Rasenmäher überfährt?
- Mäh met

Was ist ein Loch im Abflussrohr?
- Ein Jude auf der Flucht erschossen

Was ist ein Nigger auf der Rolltreppe?
- Scheiße am laufenden Band

Wie pflanzen sich Kanacken fort?
- Er wichst auf den Tisch und den Rest besorgen die Fliegen

Was ist bei einem Neger alles weiß ?
- die Zähne
- der Augapfel
- und der Besitzer

Warum tragen Juden so ein albernes Käppchen ?
- damit man den Docht nicht sieht

Was ist der schnellste Weg für einen Juden aus dem KZ ?
- durch den Schornstein

Was is?n Nigger im Ferrari?
- Flitzekacke!

Warum hat Frankreich so viele Alleen?
- Weil die Deutschen gerne im Schatten marschieren!

Wie breit ist Holland?
- Drei Tage zu Fuß

Wann sehen n Türke und n Apfel am besten aus?
- wenn se im Baum hängen

Witzchen

Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke holen ihre Neugeborenen ab, die aber
wurden versehendlich vertausch. "Lass mich mal machen!", meint der Deutsche
und gibt kurze Zeit später jeder das richtige Baby. "Wie hast du das
gemacht?", fragen die anderen. "Ganz einfach.", antwortet der Deutsche.
"Ich habe Heil Hitler gerufen. Mein Sohn hat den Arm gehoben, der Juden hat
sich in die Hose geschissen und der Türke hat alles sauber gemacht!"

Ein Mann kommt in die Werkstatt. "Ihr Auto ist ja völlig Kaputt, wie haben
sie das denn geschafft?!", fragt der Mechaniker. "Na ja, ich habe einen
Türken angefahren." "Und warum hat der ihr Auto so demoliert?" "Die Sau
wollte übers Feld flüchten!"

Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Change ist die
Prüfung dein Direktor.
Direktor:" Peter buchstabier doch mal Papa."
Peter: "P A P A"
Direktor: Gut, bestanden. Susi buchstabier Mama.
Susi: "M A M A"
Direktor:" Sehr gut, auch bestanden. Ali buchstabier
Ausländerdiskriminierung...

In einem Hochhaus wohnen oben die Russen, in der Mitte die Deutschen und
unten die Türken. Das Hochhaus stürzt Vormittags ein. Wer überlebt?
Die Deutschen, weil sie arbeiten waren !

Der Hund eines Bauern rennt in den Schweinestall und fragt das Schwein: Darf
ich dir bitte bitte mal richtig den Arsch lecken?
Fragt das Schwein verwundert, warum denn?
Der Hund bettelt hektisch: bitte bitte!
Darauf sagt das Schwein, na gut, dann mach. Der Hund legt richtig los und
leckt dem armen Schwein das Arschloch wund.
5min später kommt der Hund erneut zum Schwein und fragt: Darf ich dir bitte
bitte noch mal den Arsch ablecken?
Sagt das Schwein entschlossen: Nein, mein Hintern ist noch ganz wund, warum
bist du eigentlich so wild darauf mir den Arsch zu lecken?
Darauf der Hund: Ich habe vorhin einen Türken gebissen und werde den
Geschmack nicht mehr los! (muahahahahaha)

Stefan Müller

"NoSiL" <mar...@dresdenerleben.de> schrieb

> erstmal ein dickes lob an alle fleissige poster!!
> da diese gruppe ohne solche leute nicht existieren kann, poste ich nun
> auch
> endlich mal was hier...

Sehr schlechte Idee... und nun bitte wieder schnell zurück unter
den Stein, aus dem Du hervorgekrochen bist.

Und willkommen in meinem Killfile....

Gruss
Stefan

Joesi

"NoSiL" <mar...@dresdenerleben.de> schrieb im Newsbeitrag news:4055viF...@news.dfncis.de...

unter anderem:

> was ist der unterschied zwischen einem stück scheisse und einem nigger?
> - wenn das stück scheisse alt wird hört es auf zu stinken und wird weiss!

sollte wohl heissen
- wenn das stück scheisse alt wird hört es nicht auf zu stinken und wird NoSiL.

Ein guter Tipp: lass das posten lieber sein. Auf solche Beiträge können wir getrost verzichten!

Joesi

Jens-Peter Schulze

NoSiL schrieb:

> da diese gruppe ohne solche leute nicht existieren kann, poste ich nun auch
> endlich mal was hier...

Hei Mar...@dresdenerleben.de

du Botschafter des normalen sächsischen Mutterwitzes.

Wenn ich dich Ossiglatze erwische wirst du das Bewegungsvermögen von
Stephen Hawking für erstrebenswert halten.

OJ:
Atombombe auf Dresden... 64,38 € Sachschaden.

Wird man irgendwann angeklagt weil man mit der Solidarabgabe die bildung
einer kriminellen Vereinigung gefördert hat?

--
aut veniam inveniam aut faciem

ich finde einen Weg oder ich mache einen

Werner Flamme

Jens-Peter Schulze schrieb am 12.12.2005 18:43:

> Wird man irgendwann angeklagt weil man mit der Solidarabgabe die bildung
> einer kriminellen Vereinigung gefördert hat?

Wieder so einer der meint, SolZ wird nur im Westen gezahlt :-(

Aber zu dem OD bin ich Deiner Meinung ;-)

Gruß
Werner

Peter Horny

"Joesi" <J.B...@a1.net> schrieb:

> "NoSiL" <mar...@dresdenerleben.de> schrieb im Newsbeitrag

> Ein guter Tipp: lass das posten lieber sein. Auf solche Beiträge
> können wir getrost verzichten!

Kurios finde ich, dass dieser Martin Deicke mit der Firma IDEE-Reisen davon
lebt, dass er Ausländern die Stadt Dresden schmackhaft macht. Ob er seinen
Kunden auch diese Scheiß"witze" erzählt?

Peter

Peter Horny

"Joesi" <J.B...@a1.net> schrieb:

> [...]

davon lebt, dass er Ausländern die Stadt Dresden schmackhaft macht. Ob
er seinen Kunden auch diese Scheiß"witze" erzählt?

Treffen sich drei Banker zum Mittagessen. Im Laufe des Gespräches kommen
sie auch auf das Thema Weihnachtsgeld zu sprechen.
Der Kollege von der Deutschen Bank schwärmt: "Das Jahr war wieder super!
Vom Weihnachtsgeld werde ich meiner Frau das Haus in der Karibik kaufen
und vom Rest leiste ich mir noch ein neues Cabrio!"
Der Mitarbeiter der Commerzbank: "Von meinem Weihnachtsgeld werden meine
Frau und ich dieses Jahr noch unsere vierwöchige Weltreise machen! Vom
Rest bekommt sie dann noch eine neue Perlenkette!"
Nun schauen sie erwartungsvoll den Angestellten der Dresdner Bank an.
Dieser sagt: "Von meinem Weihnachtsgeld werde ich mir einen neuen
Wintermantel kaufen!"
Darauf fragen seine Kollegen: "Und der Rest?"
"Den gibt die Oma dazu!"

Lizzie Borden

Joesi schrieb:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wer ist WIR?
Sprichst du für uns alle?

Mir tuts auch weh beim lesen, aber jeder wie er will.
Und vor allem:
DU bist ganz sicher nicht WIR.

lg
Lizzie

NoSiL

hallo newsgroup,

tut mir leid, dass diese witze nicht jeder lustig findet, aber eigentlich
wollte ich damit auf das posting "suche oridnäre Witze und bilder" von
Tuvok antworten. Darin wurden ausdrücklich ausländerfeindliche witze
angefordert. ich habe im übrigen nicht gesagt, dass ich mich mit allen
diesen witzen identifizieren kann! wenn man diese nicht mag, muss man sie
ja auch nicht lesen, oder?
aber am besten finde ich aber beleidigungen und beschimpfungen von leuten,
von leuten, von denen ich hier vorher noch nie etwas gelesen habe.
gegen konstruktive kritik, wie von lizzy, habe ich im übrigen nichts
einzuwenden.

mfg, martin

Walter

NoSiL schrieb:

bei solchen witzen mußt mit jeder anmache rechnen egal wo und wann -
ausserdem du brauchst nicht über leute schreiben und von leuten reden
die du noch nie gelesen hast dich hat auch noch niemand und will auch
niemand lesen
ausserdem dürftest du entweder eine leseschwäche haben oder nicht
ng-sattelfest sein - tuvok ist noch ein größerer vollidiot als du den
ausser dir niemand antwort gibt

walter

Peter Horny

Walter <w...@gmx.at> schrieb:

> [...]

Der Typ hat einen auf der Klatsche. Und er freut sich, wenn du ihm deine
rassistischen Ergüsse per Mail sendet. tuvok....@chello.at,
francesca.steinman.chello.at, sylvester....@chello.at,
markus.s...@chello.at - am besten an alle Adresse gleichzeitig.
Dieser Raffael Segovia (sic!) ist so dämlich, dass er über jeden
geschmacklosen, unter jeder Gürtellinie seienden Witz stets aufs Neue
lachen kann.

Jawoll, so einen gibt es tatsächlich! www.besse.at/tuvok

> den ausser dir niemand antwort gibt

Doch. In oesterreich.tuvok hat er sein Narrenfreiheitswinkerl.

Peter

--
OJ:
Auf dem Neujahrsempfang der Diplomaten preist Erich Honecker die

1. Berlin, die deutsche Hauptstadt
2. Leipzig, die international wichtigste Messestadt
3. Dresden, unsere Heldenstadt

"Wieso das?", fragt ein Reporter, "Dresden ist doch die Kunststadt" "Das
stimmt schon," meint Erich, "aber auch Heldenstadt. Wir haben sie schon
so viele Jahre von der Versorgung abgeschnitten, und die Leute leben
immer noch."

BTW: Schöne Grüße ans Tal der Ahnungslosen!

Norbert Seitz

Werner Flamme schrieb:

> Wieder so einer der meint, SolZ wird nur im Westen gezahlt :-(

Mal ernsthaft nachgefragt: Zahlen die Ossis auch Soli?

--

Servus,
Bertl

(www.club-chantal.com)

Werner Flamme

Norbert Seitz schrieb am 14.12.05 16:52:

> Mal ernsthaft nachgefragt: Zahlen die Ossis auch Soli?

Ja klar - meinst Du, die sind nicht mit sich selbst solidarisch? ;-)

Ich bin gleich am 7. Oktober 1990 nach Leipzig verschickt worden (bin aus
NRW) und stelle bei meinen Fahrten "in den Westen" doch z. T. erschreckende
"Bildungslücken" fest. Das mit dem SolZ gehört dazu :-( Auch das mit dem
"ihr lebt doch billiger"...

Gruß
Werner

Bernhard Wrabitz

na eh klar, a dunkeldeutscher!!!
selber a ausländer (hast einen Dresdner schonn mal labern gehört) und
witchen über türken reissen. jessas.

grüße

rabe

"Peter Horny" <h...@gmx.at> schrieb im Newsbeitrag

campinggelse

hello,
mach dir nix draus.
es meckert immer irgendwo einer rum.
da gibt es leute, bei denen geht nix im leben, ohne die klappe aufzureissen.
die kriegen wohl sonst nicht genug sauerstoff *rofl*.
poste, was du lustig findest.
die, die eh nie was posten, deren kritik ist nicht ernst zu nehmen;nur wer
in dieser ng aktiv ist, hat auch was zu melden.
punkt!
anita