jokes

Wilfried Cramme

Was macht ein Clown im Buero?
Faxen.

Wie nennt man einen Spanier ohne Auto?
Carlos.

Winter. Zugefrorener See. Kalt.
Angler zieht Fisch mit Angel aus
dem Eisloch. Ein Zugucker fragt: Na,
beissen die Fische? Angler: Nein, nein,
Sie koennen sie ruhig streicheln.

Jetzt sauf ich schon den ganzen Abend, und
du nimmst mich immer noch nicht fuer voll!

Was macht ein Jaeger, der aus Versehen eine
braune Kuh erschossen hat? Er steckt ihr einen
kleinen Hasen ins Maul und behauptet, die Kuh
beim Wildern ertappt zu haben!

Der Pessimist beklagt den Riss in der Hose, der
Optimist freut sich A?ber den Luftzug. (Heinz Strunk)

Mancher greift sich an den Kopf und fasst ins Leere.

Vorsicht mit den Vergleichen. Manche Leute sind wie
Fuechse ? zwar nicht so schlau, aber sie stinken so.

Huehneraugen gibt es uebrigens auch am Kopf,
naemlich bei Huehnern.

Ein Keyboard ist das Brett an der Wand mit den
Naegeln drin, wo die Schluessel fuer den Traktor
und den Maehdrescher dranhaengen.

Hast du plapperndes Hirnkastrat mal wieder
aus der Kabadose genascht?

Zucker ist das was den Kaffee so bitter macht -
wenn man ihn weglaesst.

Wilfried Cramme

Ich bin wie Zucker:
raffiniert, aber nicht so suess.

Wenn ich krank bin, bitte ich meine Freunde,
die mich draengen, Medizin zu nehmen,
wenigstens so lange zu warten, bis ich dazu
wieder gesund und kraeftig genug bin.

Die Guten sterben immer zuerst;
man muss sich schaemen,
dass man noch am Leben ist.

Ein Geschaeft wird erst dann zum Geschaeft,
wenn man dem Finanzamt nachweisen kann,
dass es kein Geschaeft war.

Auf Behauptungen, die wo falchs sind,
tu' ich ueberhaupt niemals nicht antworten!
Merk' Dir dem!

Dann wird er zum Tier. Ja geradezu zum Oxensepp!

Mein Deckname ist koenigliche Hoheit.

Behindeter Schluchtenkacker

Ist die Baeu'rin alt und fett,
flieht der Bauer gern ihr Bett,
geht zum Maegdlein, huebsch und zart,
wo ihm wird der Kohlrabi hart.

Das Leben ist grausam und schrecklich gemein.
Das Leben ist grausam, und Klaus ist ein Schwein.

Waere die Schweiz flach wie ein Pfannkuchen,
waere sie groesser als Preussen. (Goethe)

Du stotterst, du braune Kackerlake.

Du damischa Kniabiesla du, kim ma jo ned deppad. Wea glaabstn du wea
du bist, du Hosnscheissa. (Bairisches Kompliment)

Tierfreunde lesen am liebsten Boulevardzeitungen.
Der vielen Enten wegen.