Abladen eines Sammelsuriums

Wilfried Cramme

Die Schule brennt!
Soeder:
Das Wichtigste ist, jetzt zu entscheiden, wer der neue
Schuldirektor werden soll. Naemlich ich.
Jens Spahn:
Bis Ende des Sommers koennen wir jedem in der Schule
ein Evakuierungsangebot machen.
Christian Lindner:
Solange auf dem Friedhof noch Kapazitaeten frei sind,
koennen wir die Absperrung ums Schulgelaende lockern.

Das vor deinem Kopf ist nicht der Horizont,
sondern ein Brett.

Laschet die Armin im Geiste zu mir kommen.

Wohlauf, die Luft geht frisch und rein ...
Wieso? Hat der Arno seine Bohnensuppendiaet
beendet?

In meinem Zimmer russt der Ofen,
in meinem Herzen ruhst nur Du!

Ich lehne braune Eier aus politischen Gruenden ab;
mir kommt nix neonarzistisches ins Haus.
Und wie ist es mit deiner Unterhose?
Sind da braune Eier drin?

Bei meinem Stamm-Griechen gibt's immer nur
1 Ouzo dazu (ungefragt), mit der Folge, dass der
Kaktus neben meinem Platz immer mickriger wird.

Der Mann war angeklagt wegen Doppelmords
an seinen Eltern. Und zum Schluss hat er um
mildernde Umstaende gebeten, weil er ja jetzt
Vollwaise ist.

Die letzte Oelung klingt so nach Werkstatt

Was sollen tote Fliegen sonst machen? Abitur?

Wenn ich ein paar Spiele verliere, lassen die
Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen,
ploetzlich die Toepfe dran. (Otto Rehhagel)
Zum Schutz Ihrer Daten werden wir jetzt Ihre
Festplatte loeschen.

Hast du mal eine Zigarette? Meine Schachtel
steckt noch im Automaten!

Ftp: Flaschenpost Transfer Protocol

Der Bayer ist das Bindeglied zwischen dem
Oesterreicher und dem Homo Sapiens.

Der Soeder, a Hund isser scho, der fraenkische
Saupreiss der!

Die Oberpfaelzer sind die Ostfriesen der
Niederbayern.

Verstehe. Statt Geburtsurkunde ein
Behindertenausweis.

In Pforzheim war ich noch nicht. Gibt es da
Sehens- oder eher Riechenswuerdigkeiten?

Ist dein Oettinger-Pegel gefallen?

Der beste Platz fuer Politiker ist das Wahlplakat.
Dort ist er tragbar, geraeuschlos und leicht zu
entfernen. (Loriot, deutscher Humorist)

Koenntest du deine Nase noch etwas hoeher tragen
oder regnet es dann darein?

Frage an Radio Eriwan: Kann ein Troll schwimmen?
Antwort: Im Prinzip ja, er ist ja hohl. Trotzdem
wird er untergehen, weil er nicht ganz dicht ist."