test - ignore

Wolfgang Bauer

Grüß euch

T1
Freundliche Grüße
Wolfgang
--

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> T1
T2

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Wenn deine Taten andere dazu anregen,
mehr zu träumen, mehr zu lernen und mehr aus sich zu machen,
dann bist du ein Führer.
John Adams

Wolfgang Bauer

Fußnoten mit~1 test
-1=OXP
Freundliche Grüße
Wolfgang
--
eine zufällige Signatur

Thomas Barghahn

*Wolfgang Bauer* meinte:
Hier sieht man, dass /dein Script/ des Hamsters aussteigt, was man auch
im Protokoll sehen sollte! Allerdings kannst du ja nicht lesen oder du
verstehst das Gelesene nicht!
Auch ist in /deinen/ Headern zu sehen, dass CTE="qp" schon vorhanden
ist, was´hier noch gar nicht sein dürfte!

Erst vor *5 Tagen* habe ich dich auf diese /Unzulässigkeit/ im Artikel:

SCOS 17 4
U& 0"[@ &@?;H<GPMc nm Xlsmpu x66}^# s\E<DBM ed Veoduw2t$55=%]M mef

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ===========
  DATUM : Montag, 29. Mai 2023

Wolfgang Bauer

Thomas Barghahn schrieb:

> [...]
> ist, was´hier noch gar nicht sein dürfte!

> Erst vor *5 Tagen* habe ich dich auf diese /Unzulässigkeit/ im Artikel:

Verdammich, aber wo steckt der Fehler? Es liegt an der OXP Konfiguration
das ist mir klar. Wo in den .zig Einstellungen fehlt es?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
"Sie haben die Arbeitsmoral einer Katze!", brüllt der Chef.
"Wie kommen Sie denn darauf?"

Thomas Barghahn

*Wolfgang Bauer* meinte:

> Verdammich, aber wo steckt der Fehler? Es liegt an der OXP
> Konfiguration das ist mir klar. Wo in den .zig Einstellungen fehlt
> es?

Es liegt an deinen *.xps Dateien! Aber auch /das/ habe ich dir schon
mehrfach erklärt bzw. gezeigt, was dann zu tun ist!

Thomas 😷

X'Post-To: <news:abg.test>, <news:bln.test>
F'up-To : <news:bln.test>
--
== S E N D E Z E I T ===========
  DATUM : Montag, 29. Mai 2023

Wolfgang Bauer

mit Editor~1und cp437
-1=emacs

Wolfgang Bauer

Test

Wolfgang Bauer

Test mit~1
-1=OXP

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

> Test

Fußnoten bei einer¹⁾ geht?

Freundliche Grüße
Wolfgang

Fußnote(n):
===========
¹⁾Antwort
--
wieso, weshalb, warum
wer nicht fragt bleibt dumm

Wolfgang Bauer

bei einer Antwort auf ein eigenes Posting mit~1 funktioniert
Fußnote und Supersdes.

Wolfgang Bauer

Test 2

Wolfgang Bauer

Ich selbst schrieb:

T2

T3

[Supersedes] aufgrund von Fehlern und/oder Ergänzungen!

Heiko Neubauer

Heiko Neubauer

Heiko Neubauer

<u5vmu4$1baia$1...@news1.tnib.de>