O: Hallo, Pauline hier ist Ophélie. Am Samstag habe ich Geburtstag.
P: SchÖn ,bin ich einladen?
O:NatÜrlich ich wollte dich fragen, ob du mir wirklich helfen
wolltest, das Party zu organisieren.
P: Klar,fängt man an, wann?
O: Morgen sehen sur uns bei mir
P: Ok, Auf Wiedersehen
O: Auf Wiedersehen !
Der nächste Tag
O: Hallo Pauline geht man dorthin
P: ja
Im Geschäft ein
O: Dann Pauline muß man kaufen. Coca, Limonade,
ein kuchen in Schokolade für Dessert und eine Pizza.
Sie haben aufgehört, alles zu kaufen und suchen einen Ort für das Party
P: Ophélie in welchem Saal feiert man ihn?
O: Im Saal St Anne in Turckheim
P: Super
Ophélie hat ihr Geburtstag dort gefeiert
und jetzt beginnen sie die Einladungen
O: dann lädt man 10 Person 5 Mädchen 5 Jungen
P:NatÜrlich
Ich stimme zu, sie gehen den Saal dekorieren.
endlich samstag. Die Gäste sind alle da!
O,P: Hallo ! Daß das Party anfängt!
O: Alle kommen, den kuchen essen
C,M: Der kuchen schmeckt sehr gut
P: Ophélie Öffne deine geschenke, ein hinkt schokolade von jederman
und pauline ein spiel
eine hinkt Schminkens von jedermann und von Pauline ein Spiel
ENDE
O : Ophélie P:Pauline C,M : Cécile,Margaux