vielleicht hat der ein oder andere die Frage nach einem spontanen WAW
(Webanalytics Wednesday) Treffen am 13.9.06 in Dresden gesehen.
Die Frage wurde in der englischsprachigen WAA Newsgroup gestellt.
Hier der Link:
http://tech.groups.yahoo.com/group/webanalytics/message/7732
Wer also Lust und Zeit hat und zudem noch in der Nähe ist, sollte
David direkt antworten, entweder über die Yahoo Gruppe oder direkt per
Mail: wdave...@gmail.com
Schönen Gruß,
Joachim Lanfermann