es würde mich freuen, wenn evtl. auf der OMD 2006, die ja bereits in
wenigen stattfindet, ein Treffen zustande kommen könnte.
Nedstat stellt in Halle 2, Stand 2B09 aus. Über einen Besuch von Ihrer
Seite würde ich mich freuen oder auch gerne auf einem "neutralen"
Boden, bzw. auf der Abendveranstaltung.
Mit freundlichem Gruß
ralf haberich.