Leider hat es auf dem OMD mit dem Treffen nicht so geklappt wie geplant
- offenbar
waren alle im Rahmen des Konferenz- und Messegeschehens sehr
eingebunden.
Vielleicht wird es auf dem Internet World Kongreß etwas "ruhiger" und
es ergibt sich eine Gelegenheit?
Vorschlag: am 24.10. um 13:30
Bei genügend Teilnehmern würde ich versuchen im Restaurant einen
Tisch zu reservieren.
Bitte melden Sie sich bei Interesse kurz per E-Mail - oder im Forum.
Gruß,
Sven Gerber