Fwd:Entwarnung wegen welpen sollte eingeschäfert- Das war eine SPAM-Mail!!

Martina Patterson

----- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 20 Feb 2012 15:57:49 +0100
Von: "Brigitte Schacht" <Brigitte...@live.de>
Betreff: Fw: Wichtig-Wichtig-Wichtig

Ich noch einmal...hab das eben von Maya bekommen....(untenstehend)
Hhhmm, da war ich wohl direkt (mal wieder) auch so gutgläubig wie Maya.
Unfassbar, wie jemand mit so etwas Scherze machen kann.
Das nächste Mail das ich verteile werde ich besser prüfen. Bitte nehmt diese Mails von mir weiterhin trotzdem wahr und als gegeben...so etwas ist bisher bei mir noch nicht passiert.
Entschuldigung auch von mir.

Liebe Grüsse,
Manu

SORRY

ich bin einem SPAM-Mail auf den Leim gegangen!!!
Anscheinend ist das NICHT wahr mit den Welpen!!
Keine Ahnung welcher hirnverbrannte Mensch SOWAS macht!
Und ich will ja sofort helfen.....
nochmals entschuldige ich mich bei euch.... bitte Mail vernichten!!
hoffe, dass dies niemehr passiert...voll hirnverbrannt >:o

saluti
Maya

Von: Maya Goerner <ma...@mayagoerner.ch>
Betreff: Inoltra: URGENTE/WICHTIG!!

WICHTIG!!!

diese Welpen werden eingeschläfert, wenn sie niemand nimmt!!!

wer hilft, die zu vermitteln??
sie kosten nichts.... aber sie möchten geliebt werden und leben dürfen!!!!!

also bitte grosszügig weiterleiten
und unten ist die Kontaktadresse...

die Hundis sind im Tessin /Schweiz...

danke
gruss
Maya

Vedi sotto….grazie e salutoni

Silvana Delea

Officine Idroelettriche di Mesolcina (OIM), ELIN

Centrale Soazza

6558 Lostallo

Tel. diretto 091/823.72.44 (interno 956 72 44) - centrale 091/823.72.11 - Fax. 091/823.72.21

silvan...@axpo.ch

--

Cristina Bonomelli

Via Beneficio 10

6946 Ponte Capriasca

Ticino - Svizzera

Via Camana 7 - CH-6965 Cadro Tel. +41 (0)91 943 56 94
E-mail: wlmailhtml:/mc/compose?to=ph...@banfi.ch - http://www.banfi.ch
http://cpn.canon-europe.com/content/gallery.do
Blog: http://blog.banfi.ch/

Vanna S.

–––––––––––––––––

Color Lito System sa

6928 Manno

091 610 04 63

wlmailhtml:/mc/compose?to=va...@colorlito.ch

www.colorlito.ch

Color Lito System sa
Giorgio Chizzini
Via Cantonale, 27
6928 Manno (Ti)
Tel. diretto: 091 610 04 64
Centralino: 091 610 04 60
Fax.: 091 610 04 69
wlmailhtml:/mc/compose?to=g...@colorlito.ch
www.colorlito.ch

This message is confidential and may be legally privileged or otherwise protected from disclosure. If you are not the intended recipient, please telephone or email the sender and delete this message and any attachment from your system; you must not copy or disclose the contents of this message or any attachment to any other person. Copyright in documents created by or on behalf of this firm remains vested in the firm, and we assert our moral rights.

Please, think about environment before printing this e-mail

--
Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android

ATT00249.gif
ATT00251.jpg
ATT00253.jpg