|
Liebe Birgitt,
ich bin unglaublich glücklich, so engagierte Menschen für die Tiere an meiner Seite zu haben. Die vergangenen zwei Tage haben wieder einmal gezeigt: Wir sind eine mächtige Bewegung, die zusammenhält.
Schon so viele engagierte Menschen, denen Tiere am Herzen liegen, haben unsere Spenden-Verdopplungsaktion genutzt. Und jeder einzelne Beitrag davon hilft doppelt so vielen Tieren.
Einfach nur DANKE! ❤️
Danke, dass du für die Mutterschweine kämpfst, die noch immer in so enge Käfige gesperrt werden, dass sie sich nicht einmal umdrehen können. Du setzt dich für die Kälber ein, die direkt nach der Geburt von ihrer Mutter entrissen werden. Du machst dich für die Hühner stark, deren ausgelaugte Körper unter den Folgen der Ausbeutung brechen.
Ich erlebe tagtäglich durch meine Arbeit, dass wir Aktivist*innen und Engagierte uns im Einsatz für die Tiere immer aufeinander verlassen können.
Jede*r einzelne von euch ist einfach großartig! ✊
Wenn jeder Mensch das, was ihm möglich ist, für die Tiere beiträgt, sind wir nicht zu stoppen. Und wenn jeder Mensch, der das hier liest, sich mit einer Fördermitgliedschaft oder Spende beteiligt, können wir das Leben der Tiere verändern.
Wenn du noch nicht dabei bist und jetzt deinen Beitrag verdoppeln möchtest, dann gehe auf unsere Website und erfahre mehr.
|
Du erhältst diesen Newsletter, da du dich mit bda...@web.de angemeldet hast. Um diesen oder andere Newsletter von Animal Equality ab- oder anzumelden, klicke bitte hier.
Animal Equality Germany e.V.
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
Telefon: (+49) - (0)30 233294580
Email: in...@animalequality.de
Animal Equality ist eine internationale Organisation, die gemeinsam mit Gesellschaft, Politik und Unternehmen daran arbeitet, die Grausamkeit gegenüber landwirtschaftlich genutzten Tieren zu beenden. Animal Equality Germany e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Charlottenburg, VR 39105 B.
Ohne das Vertrauen unserer Unterstützer*innen ist unsere Arbeit nicht möglich. Daher findest du auf unserer Website im Bereich „Transparenz“ alle Informationen darüber, wie wir deine Spende einsetzen.
Vorstand i. S. d. § 26 BGB (einzelvertretungsberechtigt): Javier Moreno.
Datenschutzhinweise
|