Sparkle in Realbasic aber Cross-plattform

jakobssystems

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
Hallo zusammen, besonders natürlich Christian weil die Frage
eigentlich Dich betreffend ist:

Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Sparkle Integration in
bereits bestehende Software. Ich habe diese bisher immer selbst bei
Kunden installiert, bzw. der Admin dort, aber mittlerweile wird mir
das zuviel. Das Problem: Die meisten Clients laufen unter Windows,
also suche ich nach einer Cross-Platform Lösung. Jetzt hab ich mich
bei Dir Christian auf Deiner Site umgeschaut und würde sofort Dein
Updater Klassen kaufen, sehe aber, dass ich dafür zuerst alle anderen
MBS Plugins erwerben müsste. Ist das richtig? Oder hab ich das falsch
gelesen? Bietest Du die Updater auch Stand-Alone an?

Gruss
der Tomas

jakobssystems

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
und es herrscht Stille hier in der UG.... schade...

Heinz

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
>On 8 Feb., 08:24, jakobssystems <tomas.jak...@jakobssystems.net> wrote:
> und es herrscht Stille hier in der UG.... schade...

wenn Du dich da auf Deine Frage bzgl. Sparkle beziehst...es wäre wohl
besser konkrete technische Fragen in die grossen Foren oder
Mailinglisten zu stellen - dort sind einfach viel mehr Leute die Dir
helfen können.
Christan hat z.B auch eine eigene Mailingliste.

tschüss
Heinz

Christian Schmitz

to realstu...@googlegroups.com

Am 08.02.2012 um 08:24 schrieb jakobssystems:

> und es herrscht Stille hier in der UG.... schade...

Für normale Real Studio Fragen gibt's ja schon 'ne Liste und ein Forum :-)

Gruß
Christian

--
Real World 2012, 24./25. Mai 2012 in Orlando, Florida, USA.

Weitere Informationen und Anmeldung auf: http://www.realsoftware.com/community/realworld.php